| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

FrequentFlyer stellt sich vor
  •  
 1
30.01.19 01:18
FrequentFlyer 

Madeira-Cinerarie

FrequentFlyer stellt sich vor

Hallo ihr Lieben!

Vor drei Jahren war ich zum ersten mal alleine auf Madeira - zum wandern und um auch mal Urlaub von der Familie zu machen. Ehrlich, das tut auch mal gut. Eine Woche lang das machen zu können was man will ohne das die Frau oder die Kinder einen mal wieder sagen was man tun soll.... Die Wahl auf Madeira viel eigentlich eher zufällig. Ich wollte nicht schon wieder auf die Kanaren. Und da ich mit der Fliegerei zu tun habe und der Anflug auf Madeira anspruchsvoll und einzigartig ist, viel die Wahl dann recht leicht.

Ich war begeistert. Ich hatte nur ein Flug und ein Mietwagen gebucht und bin drauf los gefahren. Alleine kommt man ja recht leicht irgendwo unter. Durch Zufall habe ich dann noch eine Traumunterkunft gefunden und habe mein ursprünglichen Plan aufgegeben das Quartier zu wechseln.

Ostern letztes Jahr war ich dann mit meiner Familie und der Familie meiner verstorbenen Schwester in einem schönen großen Haus bei Ponto do Sol und...
dieses Jahr sind wir dann auch wieder über Ostern dort.

Selbst spreche ich Spanisch, Italienisch und Englisch und bin immer gut zurecht gekommen. Ich plapper halt los und das klappt dann witzigerweise immer.
Nun noch die Eckdaten: Männlich, 52 Jahre alt und durschnittlich doof.

LG

 1
Traumunterkunft   Mietwagen   ursprünglichen   Fliegerei   Eckdaten   anspruchsvoll   Familie   Madeira   FrequentFlyer   gekommen   witzigerweise   verstorbenen   Männlich   einzigartig   begeistert   Italienisch   aufgegeben   eigentlich   Schwester   durschnittlich
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
...
Madeira