| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Grünschnitt entsorgen, Faja da Ovelha (Calheta)
 1
14.06.24 08:08
tauchenalow23 

Madeira-Natternkopf

Grünschnitt entsorgen, Faja da Ovelha (Calheta)

Hallo Zusammen,
Kann mir jemand einen Tip geben, wo man Grünschnitt entsorgt bzw. wer diesen abholt (Faja da Ovelha, Calheta)? Eine Biotonne gibt es ja nicht.
Gern auch eine Empfehlung, wer / welches Unternehmen Rasenschnitt durchführt?
Herzlichen Dank im Voraus,
Anke

14.06.24 13:01
iris 

Administrator

Re: Grünschnitt entsorgen, Faja da Ovelha (Calheta)

Hallo Anke,
bitte nicht wundern. Ich habe deinen Beitrag zum Gärtnern verschoben.
Ich hoffe, es gibt bald ein paar nützliche Hinweise

Wenn es nicht allzuviel Grünschnitt ist, könntet ihr es evtl ( zu Not portionsweise) in die Container für organischen Müll packen. Sowie ich das in Erinnerung habe, gibt es die doch in allen Orten
Oder einfach einen eigenen kleinen Kompost anlegen.
Bei Bedarf dürfte es Häcksler in den einschlägigen Fachmärkten geben

14.06.24 13:34
tauchenalow23 

Madeira-Natternkopf

Re: Grünschnitt entsorgen, Faja da Ovelha (Calheta)

Hallo Iris,
Danke für deine Tips. Die Fläche ist leider zu gross und das Grundstück zu lange überwuchert. Benötige daher jemand/ein Unternehmen.
Bin über jeden Tip dankbar.
Viele Grüsse,
Anke

14.06.24 13:36
iris 

Administrator

Re: Grünschnitt entsorgen, Faja da Ovelha (Calheta)

Ich werde jetzt kaum schreiben, dass es mir Leid tut, dass euer Grundstück so groß ist

Habt ihr schon mal bei der Camara angefragt?

 1
Container   Grünschnitt   durchführt   Rasenschnitt   angefragt   Fachmärkten   verschoben   Grundstück   Erinnerung   überwuchert   organischen   schreiben   Calheta   allzuviel   einschlägigen   Empfehlung   entsorgen   portionsweise   Herzlichen   Unternehmen