| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Container-Sharing nach D
  •  
 1
23.03.18 16:28
CadoSo

nicht registriert

Container-Sharing nach D

Hallo,
ich suche (immer noch) dringend eine Chance, mit jemandem einen Container nach Deutschland zu teilen !

Gibt es denn wirklich niemanden, der von Madeira zurück nach D zieht !?
Der Ort ist mir egal, die Logistik in D für ein bisschen Hausrat ist einfach !

Ich habe ca. 6-8 m3 nach D zu bringen, das ist viel zu wenig, für einen Container. Aber es gibt praktisch keine Alternative dazu. Für Pakete ist es wieder viel zu viel.

Irgendwie halt die Kosten eines Contaienrs nach D teilen.

Hat da niemand Interesse ?
Oder weiß jemand jemanden, der zurück zieht ?

Danke !

Zuletzt bearbeitet am 24.03.18 17:52

 1
praktisch   jemanden   Madeira   jemandem   Deutschland   bisschen   Alternative   Interesse   Container   Hausrat   Contaienrs   Container-Sharing   einfach   wirklich   Zuletzt   niemanden   bearbeitet   dringend   Irgendwie   Logistik