| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Aperol
 1 2
02.06.10 14:51
madeirarobs

nicht registriert

Aperol

moin, moin,

Könnte mir jemand in der nächsten Zeit "Aperol" mit nach Madeira bringen. Brauche es für unseren Sommerdrink....

Gruss Robert

08.06.10 07:26
voegi

nicht registriert

Re: Aperol

Hallo Robert,

bin vom 26.6. bis 3.7. auf Madeira und könnte dir eine Flasche mitbringen. Falls noch aktuell und du bis dann noch nicht verdurstet bist

Gruss Dani

Zuletzt bearbeitet am 08.06.10 07:26

08.06.10 11:46
madeirayeti

nicht registriert

Re: Aperol

Hallo Robert,

mein Madeirayeti fliegt -wenn alles so sein soll - am 22.6. ein.....denke Aperol ist immer aktuell oder

Was ist mit Maracuja ?? Mayo oder so ???

Bitte bis spätestens 18.6. "Bestellungen" aufgeben

Ganz lieber Gruss von
Madeirayetis Frau

08.06.10 14:05
madeirarobs

nicht registriert

Re: Aperol

Moin, moin,

Ja super, bringt mit was ihr könnt und wann ihr könnt. Aperol wird immer gebraucht.

@ madfan: bei dir gibt es Aperolprosecco ??? Das muss ich mir auch noch mal antun. Klingt gut....
@ madeirayeti : gerne, ist immer aktuell, da es das Zeug hier nicht gibt. Besten Dank schon mal...
@ voegi: es wird schwer, aber die Entzugserscheinungen werde ich mit Bacardi-Cola eindemmen....

liebe Grüße
euer Robert

08.06.10 20:47
Casper

nicht registriert

Re: Aperol

Hallo Robert
habe gerade gebucht und komme am 17.6. endlich auf die Insel. Kann dir etwas mitbringen , denn ich möchte ja endlich mal im Le Buffet das gute Essen probieren.
Bis nächste Woche

Gruß
Rüdiger

08.06.10 20:55
madeirarobs

nicht registriert

Re: Aperol

Hallo Casper,

Ja gerne. Ein Mixgetränk mit Aperol wird das Sommergetränk bei mir werden. Bring ohne Stress mit was geht.....

Gruss Robert

19.06.10 13:04
madeirarobs

nicht registriert

Re: Aperol

Hallo,

Juhuuuu , der erste Aperol ist eingetroffen. Danke dir Casper....
Wann werden wohl die nächsten eintrudeln ???


Gruss
euer Robert

19.06.10 15:43
madeirayeti

nicht registriert

Re: Aperol

....wenn alles so sein soll am kommenden Dienstag. Haben schon überlegt, ob wir das kostbare Zeugs in Plastikflaschen umfüllen sollten, damit weniger Glasgewicht und dafür mehr Aperol
Madeirayeti meinte aber es müsste in den Original-Flaschen bleiben....so wirds dann leider 1 Flasche weniger

Holst du Thomas ab ?

Alles Liebe
Madeirayetis Frau

19.06.10 22:26
madeirarobs

nicht registriert

Re: Aperol

Hallo,

Wann kommt er denn an ? Auch wenn es eine Flasche weniger ist, sollte es schon die original Flasche sein.....Sonnst könnte man denken, er wäre selbst gemacht...

Gruss Robert

21.06.10 12:46
madeirayeti

nicht registriert

Re: Aperol

Hallo Maracuja,

wie sieht es mit Mayo aus ??? Magst du eine Tube ?
Bitte schnell melden wenn ja.

Liebe Grüsse
Madeirayetis frau

 1 2
Donnerstag   Entzugserscheinungen   Bestellungen   Glasgewicht   Bacardi-Cola   Aperol-Frage   mitbringen   Madeirayeti   Unterwäsche   Plastikflaschen   Original-Flaschen   Sommerdrink   eingetroffen   spätestens   bearbeitet   Madeirayetis   Sommergetränk   Olivada   Aperolprosecco   Flasche