| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Haus von Fussballstar Ronaldo
  •  
 1
18.07.19 14:54
nowand

nicht registriert

Haus von Fussballstar Ronaldo

Hallo
heute steht in der Bildzeitung das Ronaldo sich ein Haus in Funchal gebaut hat. Kann jemand sagen wo dieses Haus liegt.
Da ich schon Bilder von Ronaldos Haus in Madrid gesehen habe kann ich mir nur vorstellen das es etwas besonderes sein muss. Ob er da wohl selber drin wohnen wird???? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, auch wenn Madeira seine Heimat ist.

Grüßle Nowand

18.07.19 17:24
Vogel 

Madeira-Strelitzie

Re: Haus von Fussballstar Ronaldo

In der Zeitung war ein Artikel von seinem letzten Aufenhalt, 6.Juli, wo auch die Straßenecke seines neuen Hauses angegeben war. Jedenfalls gibt es einen Blick vom Balkon....


https://www.dnoticias.pt/madeira/ronaldo...deira-BE4969461

Gruß, Chris

Zuletzt bearbeitet am 18.07.19 19:13

18.07.19 18:06
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Haus von Fussballstar Ronaldo

schöner Blick über den Hafen und das CR7-Hotel


Bildquelle:https://www.dnoticias.pt/madeira/ronaldo...deira-BE4969461

direkt über dem Tunnelausgang zum Hafen.

Grüsse
Anton

PS: das Haus auf Google Street View
https://www.google.de/maps/@32.6421882,-...!7i13312!8i6656

18.07.19 19:15
Vogel 

Madeira-Strelitzie

Re: Haus von Fussballstar Ronaldo

Dürfte ziemlich laut sein an der Stelle...
Wenn man bei Street View ein bisschen die Straßen "begeht", gibt es eine Ansicht von 2018, wo es noch im Rohbau ist.

19.07.19 11:48
nowand

nicht registriert

Re: Haus von Fussballstar Ronaldo

es gibt so schöne Ecken in Funchal. Dort möchte ich kein Haus haben denn dort ist es laut und von der Luft her auch nicht gerade ideal. Einer wie Ronaldo kann sich doch andere vielleicht teurere Grundstücke leisten.
Der Blick übers Meer und dem Hafen ( inclusive der Abgase der Kreuzfahrtschiffe ) ............................... vielleicht hat er dort Sonderkonditionen da das Haus bestimmt viel von Touris bestaunt wird.
Nah ja was solls er wird schon wissen warum gerade an dieser Stelle.
Grüßle Nowand

Zuletzt bearbeitet am 19.07.19 11:49

19.07.19 15:44
santana 

Madeira-Cinerarie

Re: Haus von Fussballstar Ronaldo

Warum diese dummen Bemerkungen, er wird schon wissen, warum, wieso usw.
Wandert lieber auf der schönen Insel und schreibt Eure Eindrücke von dieser traumhaften Insel und vor allem von den wunderbaren Einheimischen, es würde Euch gut tun.
Santana

19.07.19 16:47
nowand

nicht registriert

Re: Haus von Fussballstar Ronaldo

auch eine traumhafte Insel ist nicht immer traumhaft und man darf auch Kritik an Madeira üben.
Was ist daran dumm wenn ich schreibe das Ronaldo schon weiss was er tut.
@Santana

Zuletzt bearbeitet am 19.07.19 16:49

 1
besonderes   Grundstücke   Sonderkonditionen   Bemerkungen   wunderbaren   Kreuzfahrtschiffe   Bildzeitung   deira-BE4969461   vorstellen   bearbeitet   Bildquelle   Ronaldo   eigentlich   Einheimischen   Tunnelausgang   traumhaften   Fussballstar   vielleicht   traumhafte   Straßenecke