| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Wohnung oder Zimmer zur Miete Februar/März 2023 gesucht
 1
03.09.22 14:07
srb 

Madeira-Natternkopf

Wohnung oder Zimmer zur Miete Februar/März 2023 gesucht

Hallo, ich habe in diesem Jahr den Madeira-Reiseführer aus dem Michael-Müller-Verlag von meiner Kollegin Irene Börjes übernommen. Für ein erstes Update war ich im Januar/Februar 2022 auf der Insel. Es gibt aber noch so einiges zu tun für die nächste Auflage und ich würde 2023 in der Zeit vom 1. Februar bis Ende März gerne auf der Insel verbringen, weiter für den Reiseführer recherchieren und meine anderen Jobs von Madeira aus erledigen; das geht ja heutzutage weitgehend. Hat jemand einen Tipp, wo und wie ich am besten nach einer kleinen Wohnung oder einem Zimmer suchen kann? Oder, noch besser, weiß jemand ein Zimmer bzw. eine Wohnung, die in dem genannten Zeitraum für einen akzeptablen Preis zu mieten wäre? Gerne im Großraum Funchal, muss aber nicht zwingend sein; verlässlich funktionierendes WLAN wäre schon super.
Vielen Dank im Voraus und schönen Gruß aus Bremen,
Sven Bremer

03.09.22 22:40
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Wohnung oder Zimmer zur Miete Februar/März 2023 gesucht

Klingt nach 'nem coolen Job.
Viel Erfolg.
Zum Anliegen kann ich leider als Touri nix sagen.
Zimmer für Touri gibt es von 13€ bis 13 00€ die Nacht. Und alles da zwischen. Preis und Qualität korreliert nicht zwingend.
Wie überall auf der Welt.

Grüsse,
Jason.

04.09.22 15:47
Wiesen2020 

Madeira-Natternkopf

Re: Wohnung oder Zimmer zur Miete Februar/März 2023 gesucht

Hallo,
habe die Suchanfrage gelesen, zwecks Wohnung.

Ein Freund von uns hat in Gaula Apartamentos. Mit Ihm kann man über eine Belegung für den gewünschten Zeitraum reden. Mit dem Bus oder Auto ist Funchal in 20 Minuten erreichbar.

Bei interesse nochmals melden.

Schöne Grüße

05.09.22 09:36
srb 

Madeira-Natternkopf

Re: Wohnung oder Zimmer zur Miete Februar/März 2023 gesucht

Hallo, vielen Dank für das Angebot. Ich komme evtl. nochmal drauf zurück. Schönen Gruß, Sven

05.09.22 13:05
Franka 

Madeira-Natternkopf

Re: Wohnung oder Zimmer zur Miete Februar/März 2023 gesucht

Hallo,
unsere Nachbarn besitzen in Canico Zentrum ein Apartment. Wenn Interesse, kann ich Dir gerne Info zukommen lassen und die Kontaktdaten weitergeben. Grüße Franka

06.09.22 08:39
srb 

Madeira-Natternkopf

Re: Wohnung oder Zimmer zur Miete Februar/März 2023 gesucht

Hallo, danke für den Tipp; ich komme evtl. darauf zurück. LG, Sven

 1
funktionierendes   weitergeben   korreliert   gewünschten   verbringen   Wohnung   übernommen   Suchanfrage   verlässlich   Reiseführer   Kontaktdaten   interesse   Apartamentos   Michael-Müller-Verlag   gesucht   Madeira-Reiseführer   erreichbar   recherchieren   akzeptablen   Februar