| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Langfristig Wohnung zu vermieten, in Funchal
 1
02.11.21 11:25
modi2012 

Madeira-Natternkopf

Langfristig Wohnung zu vermieten, in Funchal

Hallo Madeira-Forum-Leser,
aus aktuellem Anlass möchten wir hier im Forum eine Wohnung zur
Miete (ca. 4 Jahre) anbieten. Wir werden nach heutigem Stand am
7. Januar Besitzer einer Wohnung sein, aber da wir noch was arbeiten
müssen, noch nicht direkt umsiedeln können und auch Unterstützung
bei der Abbezahlung brauchen, würden wir uns über Interessenten freuen.
Die Daten haben wir aus dem Exposé und der Besichtigung und die
Portugiesen rechnen ja bekanntlich immer anders: demnach ist es
eine T2 Wohnung mit 2 Bädern, 115 m², Garage 32 m² und Garten 49,5 m²
(südlich ausgerichtet).
Liegt in einer ruhigen Lage von Funchal und man ist mit der Buslinie 31, die
fußläufig zu erreichen ist, im Handumdrehen in der Altstadt/Hafen.
Wir dachten an eine Kaltmiete von 900€ (VB)
Wir sind zum notariellen in Madeira und könnten vom 8. - 11.01.2022 eine
Besichtigung anbieten.



Fotos folgen

17.11.21 12:49
ImmoIncubator 

Madeira-Natternkopf

Re: Langfristig Wohnung zu vermieten, in Funchal

Hallo zusammen,

habt ihr eine Adresse oder eine Strasse für mich? Der Preis hört sich für mich sehr fair an und ggf. wäre ich interessiert und auch vom 8.-10.1.22 vor Ort. Ausserdem würde mich interessieren bei welcher Bank ihr die Immobilie finanziert habt?

Viele Grüsse
Dennis

Zuletzt bearbeitet am 17.11.21 12:49

17.11.21 16:49
iris 

Administrator

Re: Langfristig Wohnung zu vermieten, in Funchal

iris:
Hallo ImmoIncubator,
am besten wendest du dich direkt an Modi2012 und schreibst ihm eine PN.
->Auf seinen Namen gehen
-> Weiterleitung zu seinem Profil
-> rechts auf "Nachricht senden"
viele Grüße
iris
und bitte die professionelle Werbung unterlassen!

17.11.21 17:11
ImmoIncubator 

Madeira-Natternkopf

Re: Langfristig Wohnung zu vermieten, in Funchal

Hallo Iris,

sorry mir war nicht bewusst das ein Link in der Signatur bereits professionelle Werbung ist. Ich schreibe gerne Modi2012 direkt an, sorry für die Umstände.
Ich dachte mögliche Banken für Finanzierungen wäre auch für andere Leser interessant, wenn es hier Empfehlungen geben würde.

Viele Grüsse
Dennis

17.11.21 17:15
iris 

Administrator

Re: Langfristig Wohnung zu vermieten, in Funchal

Alles klar, mir ging es bei der PN eher darum, dass ihr euch über Adresse etc. außerhalb der Öffentlichkeit austauscht.
(Deine Signatur habe ich erst danach gesehen)
Viele Grüße
iris

 1
Handumdrehen   interessieren   Besichtigung   Finanzierungen   professionelle   Portugiesen   Interessenten   interessiert   ImmoIncubator   Weiterleitung   Funchal   Langfristig   ausgerichtet   Empfehlungen   Unterstützung   vermieten   unterlassen   Öffentlichkeit   Wohnung   Madeira-Forum-Leser