| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Fajã da Ovelha
 1
25.05.21 06:28
Polarlicht 

Madeira-Cinerarie

Fajã da Ovelha

Hallo,

wir interessieren uns für ein Haus im alten Teil von Fajã da Ovelha auf circa 500m. Hat da jemand Erfahrungen?
Mich interessiert,
1. wie es dort mit Hangrutschungen aussieht?
2. wie es dort mit den Temperaturen und den Windverhältnissen aussieht?
3. wie ist die Dorfgemeinschaft?
4. wie ist die Infrastruktur? Gibt es Einkaufmöglichkeiten?
5. Hat man dort Chance auf einen guten Internetanschluss?
Vielleicht kann mir ja hier jemand die ein oder andere Frage beantworten.

LG

25.05.21 10:57
Faja

nicht registriert

Re: Fajã da Ovelha

Polarlicht:
Hallo,

wir interessieren uns für ein Haus im alten Teil von Fajã da Ovelha auf circa 500m. Hat da jemand Erfahrungen?
Mich interessiert,
1. wie es dort mit Hangrutschungen aussieht?
2. wie es dort mit den Temperaturen und den Windverhältnissen aussieht?
3. wie ist die Dorfgemeinschaft?
4. wie ist die Infrastruktur? Gibt es Einkaufmöglichkeiten?
5. Hat man dort Chance auf einen guten Internetanschluss?
Vielleicht kann mir ja hier jemand die ein oder andere Frage beantworten.

LG

Wir wohnen in Fajã da Ovelha. Bestimmt kann ich dir bei manchen Fragen helfen, wenn du mal reden willst schreib mir eine PN mit Telefonnummer oder Email. Grüße

27.05.21 12:54
Polarlicht 

Madeira-Cinerarie

Re: Fajã da Ovelha

Faja:
Polarlicht:
Ich beantworte die Fragen jetzt mal selbst, falls es sonst noch jemanden interessiert:

wir interessieren uns für ein Haus im alten Teil von Fajã da Ovelha auf circa 500m. Hat da jemand Erfahrungen?
Mich interessiert,
1. wie es dort mit Hangrutschungen aussieht? - In einigen Bereichen durchaus möglich. Es gibt ein geologisches Institut, dass eine Karte hat und Auskunft gibt. Ist dann natürlich keine Garantie ;)
2. wie es dort mit den Temperaturen und den Windverhältnissen aussieht? - Je nach Lage kann es dort insbesondere im Winter kalt und wolkig werden.
3. wie ist die Dorfgemeinschaft? - Winziges Dorf, Kontakte sind aber möglich.
4. wie ist die Infrastruktur? Gibt es Einkaufmöglichkeiten? - kaum
5. Hat man dort Chance auf einen guten Internetanschluss? - eher mäßig, soll sich aber irgendwann ändern...
Vielleicht kann mir ja hier jemand die ein oder andere Frage beantworten.

LG

 1
Dorfgemeinschaft   Windverhältnissen   beantworten   Infrastruktur   geologisches   Einkaufmöglichkeiten   irgendwann   Internetanschluss   Hangrutschungen   Vielleicht   aussieht   Temperaturen   beantworte   insbesondere   interessiert   Telefonnummer   Bereichen   Polarlicht   interessieren   Erfahrungen