| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Unser Madeira-Urlaub
  •  
 1
01.08.22 06:25
syri 

Madeira-Natternkopf

Unser Madeira-Urlaub

Nachdem ich mich kurz vor unserem Urlaub hier angemeldet und auch ein paar gute Tipps von euch bekommen habe, will ich euch auch unsere Fotos zeigen. Einen Bericht haben wir nicht geschrieben, aber eine Bildergalerie gibt es. Ich denke, Erklärungen zu den Bildern braucht ihr eh nicht

https://bilder:show@www.dsheine.de/.gallery/Madeira_2022/
Nutzer: bilder
Passwort: show

Zuletzt bearbeitet am 01.08.22 06:27

01.08.22 07:40
Walter 

Madeira-Levkoje

Re: Unser Madeira-Urlaub

Eine sehr schöne Bilderserie!!
Viele Grüsse
Walter

01.08.22 07:49
warmduscher 

Madeira-Strelitzie

Re: Unser Madeira-Urlaub

Ein besonderes Lob dem Fotografen.

01.08.22 10:24
iris 

Administrator

Re: Unser Madeira-Urlaub

Wow,
man sieht, ihr habt den Urlaub in vollen Zügen genossen (und genutzt)!
Vielleicht könnt ihr ja doch ein paar auserwählte Bilder noch hier hochladen?
Nicht dass der Link später nicht funktioniert oder ihr doch nicht alle Bilder mit der Welt teilen wollt.
Auf ein Neues- Vielleicht hat euch die Insel ja ebenfalls in ihren Bann gezogen!
Liebe Grüße
Iris

01.08.22 11:22
madeira-urlauber 

Madeira-Levkoje

Re: Unser Madeira-Urlaub

Fantastische Bilderserie. So etwas sieht man nicht oft. Auch der Fotograph war Spitze

01.08.22 20:35
Killwaas 

Madeira-Strelitzie

Re: Unser Madeira-Urlaub

Ganz tolle Bilder! Und ein Goldhähnchen habt ihr auch erwischt.
Vielen Dank
LG Frank

03.08.22 08:52
syri 

Madeira-Natternkopf

Re: Unser Madeira-Urlaub

Vielen Dank für das Lob. Ich gebe es an meinen Mann weiter, er war hauptsächlich der Fotograf.

Ja das Goldhähnchen ... wir haben viele gehört, aber nur das eine so gesehen, daß man es fotografieren konnte. Wir haben auch ein Taubenschwänzchen gesehen, aber ehe ich den Fotoapparat draußen hatte (war im Regen und mein Mann war gerade bei einem Geocache verschwunden und hat mich mit der Technik am Weg zurück gelassen), war es schon wieder weg.

03.08.22 08:56
syri 

Madeira-Natternkopf

Re: Unser Madeira-Urlaub

iris:
Wow,
man sieht, ihr habt den Urlaub in vollen Zügen genossen (und genutzt)!
Vielleicht könnt ihr ja doch ein paar auserwählte Bilder noch hier hochladen?
Nicht dass der Link später nicht funktioniert oder ihr doch nicht alle Bilder mit der Welt teilen wollt.
Auf ein Neues- Vielleicht hat euch die Insel ja ebenfalls in ihren Bann gezogen!
Liebe Grüße
Iris
Ja, wir haben den Urlaub wirklich genossen und genutzt, auch wenn das Wetter nicht immer optimal war und wir den Pico Ruivo nur in Wolken hatten. Aber auch bei Regen und Nebel hatten die Wanderungen ihren Reiz.
Und ja, wir werden sicher in naher Zukunft wiederkommen. Uns haben es die Levadas sehr angetan und esgibt noch einiges, was wir erwandern wollen.

Mit den ausgewählten Bildern tu ich mich sehr schwer. Ich kann mich nicht entscheiden.

03.08.22 09:41
iris 

Administrator

Re: Unser Madeira-Urlaub

syri:
[...
Mit den ausgewählten Bildern tu ich mich sehr schwer. Ich kann mich nicht entscheiden.

Och ... Wir haben hier noch genug Platz, du kannst gern einige einsetzen.
Bitte verkleinert, sonst wird es auch für den Betrachter unhandlich

 1
ausgewählten   Taubenschwänzchen   Bildergalerie   Vielleicht   funktioniert   Madeira-Urlaub   wiederkommen   verkleinert   Goldhähnchen   Wanderungen   geschrieben   fotografieren   verschwunden   auserwählte   Bilderserie   entscheiden   Erklärungen   Fotoapparat   Fantastische   hauptsächlich