| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Itinerary für 12 Tage auf Madeira in Januar 2023
 1
19.12.22 20:50
Ivan 

Madeira-Natternkopf

Itinerary für 12 Tage auf Madeira in Januar 2023

Liebe Freunde,
Ich fliege am 5. Januar nach Madeira zum ersten Mal. Bitte um Vorschlag für ein Itinerary von 12 Tage Aufenthalt und vor allem wo und wie lange soll ich Unterkunft buchen falls ich nicht einen Wagen mieten kann. Mein Interesse liegt an der Natur und Tageswanderungen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Ivan

20.12.22 08:58
Cojimar72 

Madeira-Natternkopf

Re: Itinerary für 12 Tage auf Madeira in Januar 2023

Hallo Ivan, willkommen im Forum und schön, dass Du Dich für Madeira interessierst. Deine Frage ist wirklich sehr allgemein. Sollen die Forenmitglieder Dir jetzt Deinen kompletten Reiseplan für die 12 Tage zusammenstellen?? Du findest über die Suchfunktion eine Vielzahl von Anregungen für Touren. Und es gibt mit dem Rother Wanderführer einen guten Führer für Wanderungen auf Madeira. Gruß, Georg

20.12.22 11:23
Killwaas 

Madeira-Strelitzie

Re: Itinerary für 12 Tage auf Madeira in Januar 2023

Hallo Ivan,

was ist ein Itinerary ? Hoffe mal nichts Unabnständiges, sonst hätte die Forumspolizei schon zugeschlagen.

LG Frank

20.12.22 12:55
madeira-urlauber 

Madeira-Levkoje

Re: Itinerary für 12 Tage auf Madeira in Januar 2023

Killwaas:
Hallo Ivan,

was ist ein Itinerary ? Hoffe mal nichts Unabnständiges, sonst hätte die Forumspolizei schon zugeschlagen.

LG Frank

Hallo Frank,

Itineray heißt auf deutsch Route , Reiseroute , Streckenverlauf

LG Willi

 1
interessierst   Unterkunft   Suchfunktion   Reiseroute   zusammenstellen   Unabnständiges   Wanderführer   Streckenverlauf   Aufenthalt   Anregungen   Itinerary   Forenmitglieder   Madeira   kompletten   Reiseplan   zugeschlagen   willkommen   Tageswanderungen   Forumspolizei   Wanderungen