| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Restaurant Lavrador Sao Vicente
  •  
 1
29.10.17 18:15
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Restaurant Lavrador Sao Vicente

Hallo Gourmetfreunde,

es gibt ein neues Restaurant „Lavrador“ oberhalb von Sao Vicente.

Es ist noch nicht allzu lange geöffnet, aber es ist jetzt schon ein Geheimtipp (siehe Bewertungsseiten im Internet).

Die Lage mit dem gläsernen Balkon auf die Bergwelt ist einfach fantastisch.

Neben der traumhaften Lage zeichnet sich die Räumlichkeit durch liebevoll gedeckte Tische aus. Zwar gibt es nur Speisekarten in englischer und portugiesischer Sprache, aber es ist kein Problem diese Karte zu lesen, da alles in klarer, einfacher Sprache geschrieben ist.

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und auch extra Wünsche werden erfüllt.

Wir testeten den Poncha und hatten einige Extras (z. B. Strelizia: nur aus Zitronen, wenig Alkohol, wenig Honig ….) und alles wurde nach Wunsch erfüllt.

Sensationell auch die Preise: ein großes Glas Wein 1,20 €. Diesen Preis fand ich noch nie auf der Insel. Und dazu gab es noch viele Erdnüsse.

Leider haben wir die Speisekarte trotz der großen und leckeren Auswahl nicht durchprobiert. Aber das nächste Mal garantiert.

Das Restaurant ist auch für Gehbehinderte geeignet. (saubere Toiletten alles ebenerdig).

Beim nächsten Besuch werde ich wieder berichten.

Schaut einfach vorbei, es lohnt sich.

Liebe Grüße
Strelizia












Zuletzt bearbeitet am 30.10.17 08:48

Datei-Anhänge
k-DSCN7941.JPG k-DSCN7941.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 72 kB

k-DSCN7942.JPG k-DSCN7942.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 71 kB

k-DSCN7943.JPG k-DSCN7943.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 74 kB

k-P1150002.JPG k-P1150002.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 38 kB

k-P1150003.JPG k-P1150003.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 39 kB

 1
Bewertungsseiten   Geheimtipp   Speisekarte   traumhaften   Räumlichkeit   freundlich   fantastisch   Gehbehinderte   aufmerksam   „Lavrador“   durchprobiert   garantiert   portugiesischer   Gourmetfreunde   geschrieben   englischer   Restaurant   Sensationell   bearbeitet   Speisekarten