| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Solar dos Prazeres in Prazeres
  •  
 1
09.08.12 10:24
Boernie

nicht registriert

Solar dos Prazeres in Prazeres

Hier sind wir in unserem Urlaub 2012 eher zufällig gelandet und es war ein Volltreffer! Wir waren mit Fränki (de Uhls) dort und es hat uns hervorragend geschmeckt so dass wir das Restaurant auch noch ein 2tes Mal aufgesucht haben!

Spezialität des Hauses: bacalhau! 3 Personen - 2 Fische, dazu Milho Frito und einen schönen Teller Salat! Legger! Normale Preise.

Da wir die Empfehlung in der Quinta weiter gegeben haben konnten wir von anderen Urlaubern noch hören das auch die Espetada Spiesse sehr gut gewesen seien!

Anfahrt: auf der Schnellstrasse von Calheta kommend nimmt man die 2te Ausfahrt nach Prazeres (geht bergauf) - das Solar sieht man dann praktisch rechte Hand gegenüber der Ausfahrt schon (linke Hand übrigens das O Tosco)

Guten Appetit!

Gruss
Bernd

Zuletzt bearbeitet am 09.08.12 10:25

04.09.12 22:24
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Solar dos Prazeres in Prazeres

Hallo,

habe hier noch ein Photo von dem leckeren Bacalhau im Restaurant "Solar dos Prazeres".

Wirklich einmalig in Olivenöl mit viel Knobi und Kräuter angerichtet, sehr zu empfehlen.



Gruß

Fränki

Datei-Anhänge
Bacalhau.jpg Bacalhau.jpg (7x)

Mime-Type: image/jpeg, 152 kB

 1
Volltreffer   Urlaubern   Ausfahrt   geschmeckt   Empfehlung   praktisch   bearbeitet   angerichtet   zufällig   hervorragend   Schnellstrasse   gegenüber   Restaurant   Personen   bacalhau   empfehlen   Prazeres   Spezialität   aufgesucht   übrigens