| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Restaurante "Origens"
  •  
 1
13.01.12 18:27
madeirarobs

nicht registriert

Restaurante "Origens"

Hallo,

Kurzinfo : Seit heute ist das Restaurant "Origens" geschlossen und sucht einen neuen Inhaber......

Gruss Robert

13.01.12 19:57
Olivada 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Restaurante "Origens"

Hallo Robert,

trotz Le Buffet, eine traurige Meldung. Das Origens war meiner Meinung nach auch ein solider und ehrlicher Laden. Haltet die Ohren steif Ihr Restaurantbetreiber.
Mir hat mal ein alter, weiser Mann gesagt: "Lieber Oliver, dort wo Du stehst musst Du angreifen, hinter Deinen Hindernissen liegt Dein Erfolg."

In diesem Sinne, weitermachen und
Grüße
Olivada

14.01.12 13:43
oyster

nicht registriert

Re: Restaurante "Origens"

Hallo Robert,


warum ist das Restaurant "Origens" geschlossen und sucht einen neuen Inhaber??? Gibt es Bilder oder Infos über das Origens!!!

Grüße Bernd

14.01.12 18:29
Lilie

nicht registriert

Re: Restaurante "Origens"

Olá,

ist schon traurig, aber es wundert mich nicht, denn in letzter Zeit waren oft bedenklich weniger Gäste im Restaurant und leider hatte auch die Qualität des Essens nachgelassen

Wirklich schade, denn ich mochte den Laden gern und die Mitarbeiter (Besitzer?) waren immer sehr freundlich.

Tchau

Lilie

Zuletzt bearbeitet am 14.01.12 18:30

14.01.12 19:11
madeirarobs

nicht registriert

Re: Restaurante "Origens"

oyster:
Hallo Robert,


warum ist das Restaurant "Origens" geschlossen und sucht einen neuen Inhaber??? Gibt es Bilder oder Infos über das Origens!!!

Grüße Bernd

Hallo Bernd,

Warum es geschlossen ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du möchtest, kann ich dir aber am Montag einige Bilder machen (inkl. der Telefonnummer)....

liebe Grüße
Robert

 1
Restaurantbetreiber   Besitzer   bedenklich   ehrlicher   Telefonnummer   nachgelassen   Hindernissen   Restaurante   weitermachen   Inhaber   Kurzinfo   Mitarbeiter   Qualität   Wirklich   freundlich   bearbeitet   geschlossen   Origens   Restaurant   angreifen