| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Suche PKW / Pickup
 1
04.03.23 08:47
marcusr_ps 

Madeira-Natternkopf

Suche PKW / Pickup

Hallo zusammen,

ich werde demnächst ein Grundstück mit altem Haus auf Porto Santo kaufen. Da hier so einiges an Arbeit anstehen wird, suche ich ein Auto mit dem ich unkompliziert Dinge transportieren kann - also am besten einen Pickup. Ich habe versucht auf der Homepage CyberMadeira was zu finden, bin da aber nicht fündig geworden. Die Seite funktioniert auch nicht besonders gut :-( Und vielleicht gebe ich auch den falschen Suchbegriff ein.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich einen Pickup finden kann?

Und nach dem Kauf kommt die Anmeldung des Fahrzeugs. Mit welchen Kosten muss man hier rechnen? Ist das so ähnlich wie bei uns in Deutschland?

Liebe Grüße
Marcus

04.03.23 10:35
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Suche PKW / Pickup

Hallo,

nur ganz kurz: So etwas heisst hier Carro oder Carrinha de Caixa aberta.
Ansonsten am besten einmal hier im Forum zu Details wegen KFZ-Zulassung schauen!

Grüße, madBee

20.03.23 22:50
marcusr_ps 

Madeira-Natternkopf

Re: Suche PKW / Pickup

madBee:
Hallo,

nur ganz kurz: So etwas heisst hier Carro oder Carrinha de Caixa aberta.
Ansonsten am besten einmal hier im Forum zu Details wegen KFZ-Zulassung schauen!

Grüße, madBee


Super - vielen lieben Dank für die Infos!

 1
Carrinha   Anmeldung   falschen   besonders   Suchbegriff   CyberMadeira   Ansonsten   versucht   vielleicht   demnächst   Details   Grundstück   Deutschland   schauen   unkompliziert   KFZ-Zulassung   funktioniert   transportieren   Fahrzeugs   anstehen