| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Guesthouse mit Küche und Frühstück gesucht
  •  
 1
16.10.16 13:05
Steffi

nicht registriert

Guesthouse mit Küche und Frühstück gesucht

He. Super schöne Bewertungen hier aber da meine Anfrage etwas spezieller ist, hier eine Gesuch: suche eine Unterkunft für zwei Personen in einem b&b oder guesthouse. Das ist noch einfach aber die Herausforderung; gerne mit kleiner Küche oder gemeinschaftlicher Küche und zudem Frühstück. Pool und schöne Lage kommen hinzu aber scheinbar hat eher die Kombination aus koch-Möglichkeit und dennoch Frühstücksservice die Herausforderung!? Als Ergänzung: Wir sind Anfang 30 und wollen vom 1.-8.11. auf Madeira sein.

16.10.16 14:01
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Guesthouse mit Küche und Frühstück gesucht

Hallo Steffi,

das trifft es vielleicht nicht ganz (nur frische Brötchen), aber Du kannst es ja mal ansehen: Calheta : Quinta das Vinhas, mit Pool


LG, madBee

Zuletzt bearbeitet am 16.10.16 18:35

17.10.16 11:22
iris 

Administrator

Re: Guesthouse mit Küche und Frühstück gesucht

Hallo Steffi,
das sollte eigentlich kein Problem sein

Wenn es auch der Norden sein darf
Das Solmar in Seixal hat auch ein Zimmer mit Küchenzeile. Das Frühstück im Restaurant/Terrasse ist jedenfalls nicht zu verachten
Weiteres dazu
u.a. hier
http://www.forum-madeira.eu/thread.php?board=5&thread=1
Wir werden in ein paar Tagen im Casa Carvalho (São Vicente) sein -dort gibt es auch eine Gemeinschaftsküche und Frühstück

LG iris
Ich hatte dir vor ein paar Tagen auch eine PN geschickt (die du augenscheinlich nicht abgeholt hast. Schau dochmal oben rechts in dein Postfach)

 1
forum-madeira   Frühstück   Küchenzeile   Restaurant   Herausforderung   Guesthouse   Kombination   Frühstücksservice   Unterkunft   jedenfalls   board=5&thread=1   augenscheinlich   vielleicht   spezieller   bearbeitet   eigentlich   gemeinschaftlicher   koch-Möglichkeit   Bewertungen   Gemeinschaftsküche