| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Bootstrip mit "Bonita da Madeira"
 1
12.07.10 22:23
madeirarobs 

Moderator

Bootstrip mit "Bonita da Madeira"

Hallo,

Gestern habe ich und meine Kinder eine Bootstour mit dem Zweimaster "Bonita da Madeira" von Funchal bis fast nach Ribeira Brava gemacht. Es hat uns richtig Spaß gemacht. Delphine und eine Meeresschildkröte haben wir gesehen.
Wale waren leider nicht in Sichtweite, aber dafür gibt es ja keine Garantie.....
Die "Bonita da Madeira" ist schon ein etwas größeres Schiff nach türkischer Bauweise. Für jeden der schnell Seekrank wird, kann ich dieses Schiff echt empfehlen, da es durch seine Größe nicht allzudoll schaukelt.

Mehr Infos und Preise findet ihr unter : http://www.bonita-da-madeira.com/page5/page5.html

Bilder habe natürlich auch gemacht...















liebe Grüße
euer Robert

 1
Zweimaster   Madeira   türkischer   empfehlen   Meeresschildkröte   gesehen   Garantie   Sichtweite   Bauweise   größeres   Seekrank   Bootstour   Delphine   allzudoll   schaukelt   Gestern   bonita-da-madeira   natürlich   Bootstrip   gemacht