| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Bootstrip mit "Bonita da Madeira"
 1
12.07.10 22:23
madeirarobs

nicht registriert

Bootstrip mit "Bonita da Madeira"

Hallo,

Gestern habe ich und meine Kinder eine Bootstour mit dem Zweimaster "Bonita da Madeira" von Funchal bis fast nach Ribeira Brava gemacht. Es hat uns richtig Spaß gemacht. Delphine und eine Meeresschildkröte haben wir gesehen.
Wale waren leider nicht in Sichtweite, aber dafür gibt es ja keine Garantie.....
Die "Bonita da Madeira" ist schon ein etwas größeres Schiff nach türkischer Bauweise. Für jeden der schnell Seekrank wird, kann ich dieses Schiff echt empfehlen, da es durch seine Größe nicht allzudoll schaukelt.

Mehr Infos und Preise findet ihr unter : http://www.bonita-da-madeira.com/page5/page5.html

Bilder habe natürlich auch gemacht...















liebe Grüße
euer Robert

 1
Meeresschildkröte   Gestern   allzudoll   natürlich   Seekrank   türkischer   Delphine   Bauweise   Zweimaster   bonita-da-madeira   Sichtweite   Garantie   schaukelt   Bootstour   empfehlen   Bootstrip   gesehen   Madeira   größeres   gemacht