| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Katzenbabys zu verschenken
 1
16.09.15 17:18
madeiradidi 

Madeira-Riesenfingerhut

Katzenbabys zu verschenken

An alle Katzenfreunde auf Madeira

Ein Freund von mir hat zwei niedliche Katzenbabys zu verschenken. Sie wurden ihm in Calheta vor die Haustür gelegt. Seine Frau hat aber eine Katzenalergie. Wer die kleinen Stubentiger, ein Katerchen und ein Mädchen haben möchte, bitte bei mir melden.

madeiradidi

Datei-Anhänge
Resize of DSC01947.JPG Resize of DSC01947.JPG (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 227 kB

20.09.15 12:26
zappa27

nicht registriert

Re: Katzenbabys zu verschenken

Hallo Madeiradidi

was für niedliche Kätzchen ich kenne die Familie die Frau ist stark katzenallergich.Wird den Leutchen wohl nix anders übrig bleiben als die Katzen zu "entsorgen".
Das Problem ist in Madeia ja schon länger am laufen,das man Tiere wie Müll entsorgt.Woher diese Einstellung kommt kann ich nicht nachvollziehen.

Wünsche Dir viel Erfolg damit sich schnell jemand findet der die kleinen Babys aufnimmt,und Ihnen ein Zuhause bietet.

Die Hilfsorganisationen stehen hilflos da und können nur zusehen,solange sich politisch daran nix ändert sehe ich schwarz.

 1
Katzenbabys   niedliche   Stubentiger   entsorgt   Einstellung   entsorgen   Katzenfreunde   Leutchen   katzenallergich   Hilfsorganisationen   politisch   madeiradidi   Katerchen   Kätzchen   zusehen   nachvollziehen   kleinen   aufnimmt   verschenken   Katzenalergie
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira