| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Gekkos
 1
25.05.11 20:47
zappa27

nicht registriert

Gekkos

Hier ein filmchen von ganz lieben gekkos
Haben wir voriges jaar gemacht bei der Rueckfahrt von Santo da Serra
unsere Haende und das Brot rochen nach Huehnchen ,vanden die Gekkos prima.

Die Niederlaender
Angie&Werner

25.05.11 21:06
wauzih

nicht registriert

Re: Gekkos

...endlich mal 'n ökölogisch unbedenkliches Maniküre-Studio***
@zappa: bitte um die gps-Daten, dann fahr' ich da auch hin und brauche mir die Fingernägel nicht mehr selbst zu putzen
*bis denne*
das wauzih

25.05.11 21:19
zappa27

nicht registriert

Re: Gekkos

Heir noch einen von den Gekken Gekkos
Hoffe es gefaellt Euch?



Die Niederlaender
Angie&Werner

26.10.11 15:59
Sunflower

nicht registriert

Re: Gekkos

Ich liebe diese kleinen, flinken Zaungäste und hab schon mal mit dem Gedanken gespielt mir welche für mein Heim zuzulegen, aber dann bekäm ich jedes Mal wenn ich in Madeira bin ein schlechtes Gewissen, da diese kleinen Monster in die Freiheit gehören und nicht hinter eine Glasscheibe.
Marky

26.10.11 18:58
MacMurphy

nicht registriert

Re: Gekkos

Hallo Marky

Herzlich Willkommen im Forum.
Schön das du ein schlechtes gewissen bekommen hättest, denn es ist nicht nur unschön die Tiere mitzunehmen, ausserdem kostet es dich pro Tier am Flughafen 1000€ Strafe, wenn man erwischt wird.
Diese Eidechsen sind ja endemisch, d.h. das die woanders nur schwer oder gar nicht überleben würden.
Gute Entscheidung die hier zu lassen. Viel Spaß noch im Forum.



macmurphy


www.mari-made-it.com Nicht vergessen. Forumsmitglieder bekommen 10% Nachlass.

www.youtube.com/watch?v=R-6i-5jDwTk


30.10.11 15:20
Olivada 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Gekkos

MacMurphy:
Hallo Marky

Diese Eidechsen sind ja endemisch, d.h. das die woanders nur schwer oder gar nicht überleben würden.
Gute Entscheidung die hier zu lassen. Viel Spaß noch im Forum.



macmurphy


www.mari-made-it.com Nicht vergessen. Forumsmitglieder bekommen 10% Nachlass.

www.youtube.com/watch?v=R-6i-5jDwTk




Huhu,

sehr richtig. Eidechsen und keine Geckos, das macht einen großen Unterschied. Wollt nur mal klugscheißen

Grüße
Olivada

31.10.11 18:26
Lulu123

nicht registriert

Re: Gekkos

Wer den Aal hält bei dem Schwanz, dem bleibt er weder halb noch ganz. :-D

Also ich finde Gekkos auch sehr interessante Tiere.. Danke für die Youtube Videos - Sehr schön!

Viele Grüße

31.10.11 19:29
tatanka36

nicht registriert

Re: Gekkos

Mahlzeit,

werde auch mal klugscheissen, .... hast du mal einen Aal, so 90cm in der Hand gehabt? Die haben so eine Kraft, um dir den Unterarm zu brechen. Nachtangeln, an der Kiesgrube, immer besser zwei Personen. Handtuch und ein gutes Messer sind Grundausstatung.

Gruss Steffen


hat nichts mit den Eidechsen zu tun, fand nur den Aal etwas abgewertet (weder halb noch ganz) ...

01.11.11 18:36
zappa27

nicht registriert

Re: Gekkos

JO schoen zu sehen das Euch meine Filmchen so anregen.
Habt ja recht es sind KEINEGekkos sondern
Spanische MauerEidechsen.
Ich finde die einfach nur schoen haben hier bei uns rund ums
Haus mehrere runtflitzen und manchen haben Wir schon Namen gegeben
wei sie unverweckselbare Merkmale haben.


Die EX Niederlaender
Angie&Werner

P.s. Mit Aalen kenne ich mich nicht so aus ausser das sie in gruener Sosse ganz lekker schmecken.

 1
[video]http   v=R-6i-5jDwTk   Angie&Werner   mari-made-it   Glasscheibe   Eidechsen   klugscheissen   Forumsmitglieder   Grundausstatung   Entscheidung   unverweckselbare   Nachtangeln   unbedenkliches   Maniküre-Studio   klugscheißen   v=LmpNyss0iTk[   MauerEidechsen   Niederlaender   interessante   v=Dly94skLiaI[