| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Golden Gate Wiedereröffnung
  •  
 1
28.06.17 11:44
madBee 

Madeira-Strelitzie

Golden Gate Wiedereröffnung

Hallo allerseits,


am Samstag, den 1. Juli ist hier Feiertag, Dia da Regiao , und an diesem Tag wird das Café/Restaurant Golden Gate an der Ecke Av.Arriaga/Zargo wiedereröffnet.

Es wurde im Jahr 2014 wegen Insolvenz geschlossen und erst im letzten Jahr von einem Konsortium von Venezulanern für 4,7 Mio € ersteigert und seitdem zügig umgebaut und restauriert.

Es soll im Erdgeschoss , wie früher, ein Café mit großem Aussenbereich haben (Eis und Kuchen aus eigener Herstellung), und im ersten Stock ein À-la- Carte- Restaurant.


Für uns waren das Golden Gate und das Café do Teatro immer die Lieblingscafés in Funchal.
Leider liess im Golden Gate der Service und das Ambiente nach, bevor es dann schloss. Im Teatro liess die Qualität der Kuchen mit der Erhöhung der Mwst in der Restauration schlagartig nach und seither das frühere Niveau nie mehr erreicht.

Es würde mich riesig freuen, wenn sich das Golden Gate wieder auf dem früheren Niveau präsentierte und dabei preislich unterhalb des Ritz bliebe, das für uns etwas zu teuer ist (aber stilvoll serviert wird der Kaffee da schon...).


Vorfreudige Grüße, madBee

30.06.17 18:45
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Golden Gate Wiedereröffnung

Hallo,

am 1.Juli ist abends nur die Einweihung mit illustren Gästen,
eröffnet wird erst am Sonntag.

LG, madBee

 1
ersteigert   Wiedereröffnung   geschlossen   Vorfreudige   präsentierte   Restauration   Konsortium   Aussenbereich   restauriert   preislich   Herstellung   allerseits   Einweihung   schlagartig   Lieblingscafés   Erdgeschoss   unterhalb   Venezulanern   Restaurant   wiedereröffnet