| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Salsicha Maluca/Currywurst und co
  •  
 1
22.07.22 15:27
markoniemann 

Madeira-Natternkopf

Salsicha Maluca/Currywurst und co

Guten Tag Zusammen,

Ich habe heute einen kleinen Imbiss in Funchal eröffnet. Es gibt leckere Würstchen aus Deutschland. Wer mal wieder eine original Currywurst oder andere deutsche Würstchen essen möchte, ist herzlich willkommen.

Rua da Queimada de Cima 60.

Liebe Grüße Marko

Datei-Anhänge
20220722_152618.jpg 20220722_152618.jpg (212x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.554 kB

24.07.22 07:53
Tom 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Salsicha Maluca/Currywurst und co

Alles Gute zur Geschäftseröffnung!

Öffnungszeiten und evt. Map wären hier nicht schlecht.

Ich vermissse Thüringer (nun gut, die darf nicht so genannt werden) aber "thuringia style" oder so ginge ja )

Viele Grüße

Tom

25.07.22 14:53
Tom 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Salsicha Maluca/Currywurst und co

Hallo, ich war mit einem Bekannten am Sonntag Mittag da, alles zu (wie leider 3/4 aller anderen Lokale in Funchal auch).
Öffnungszeiten haben wir auch keine gefunden...

Grüße

Tom

29.07.22 12:31
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Salsicha Maluca/Currywurst und co

Abrigo Heidi 2.0 ?

29.07.22 18:41
Tom 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Salsicha Maluca/Currywurst und co

Espadarte:
War ein nur kurzer Auftritt

Also schon wieder zu oder gar nicht erst richtig auf - echt jetzt?

Grüße

Zuletzt bearbeitet am 29.07.22 18:42

14.08.22 10:18
markoniemann 

Madeira-Natternkopf

Re: Salsicha Maluca/Currywurst und co

Hallo Tom. Der kleine Imbiss ist natürlich auf. Ich arbeite gerade an einer Facebook Seite und weiteren online Informationen. Und ich lerne jeden Tag, was man noch besser machen kann. Ich betreibe die kleine Bar allein und deshalb, hab ich Sonntag zu. Die letzten Wochenenden haben gezeigt, dass auch der Samstag kein guter Tag für Würstchen ist. Ich weiß, dass sich so ein Geschäft entwickeln muss und Zeit braucht. Die Idee war und ist, dass auch die Portugiesen Lust und Gefallen an einem kleinen Wurst Imbiss finden. Es kommen auch jede Woche mehr, was natürlich toll ist. Es würde mich auch sehr freuen, wenn diese kleine "Kneipe' vielleicht eines Tages ein Treffpunkt für Deutsche aber natürlich auch alle anderen wird. Im Moment ist es aber noch so, dass ich Kosten und Nutzen abwägen muss. Deshalb isind die Öffnungszeiten vorerst von Montag bis Freitag 11.00 bis 19.00 Uhr. Ich hoffe, dass ich Dich und jeden, der mal Lust auf "eine Wurst zwischendurch" hat, bald in der "Salsicha Maluca" begrüßen kann. Wenn Du kommst, sprich mich bitte an, dann können wir ein bisschen reden und es gibt ein Bier (oder ein nicht alkohlisches Getränk) aufs Haus für Dich.
Liebe Grüße Marko

Am 15.8. Ist wegen dem Feiertag auch geschlossen.

Zuletzt bearbeitet am 14.08.22 11:06

14.08.22 10:24
markoniemann 

Madeira-Natternkopf

Re: Salsicha Maluca/Currywurst und co

mrjasonaut:
Abrigo Heidi 2.0 ?

Da es die Heidi Alm nicht mehr gibt, hoffe ich das nicht....aber vielleicht ist die kleine Bar der Anfang von etwas ähnlichem....

Liebe Grüße Marko

14.08.22 10:47
iris 

Administrator

Re: Salsicha Maluca/Currywurst und co

markoniemann:
mrjasonaut:
Abrigo Heidi 2.0 ?

Da es die Heidi Alm nicht mehr gibt, hoffe ich das nicht....aber vielleicht ist die kleine Bar der Anfang von etwas ähnlichem....

Liebe Grüße Marko
Hallo Marko
Vorsicht mit den Analogien
Meines Wissens hat das Abrigo Heidi nicht überlebt und ich wüsste nicht, dass es mittlerweile Nachfolger gibt.
Auch meine letzte online Recherche hat nichts Genaues ergeben.
Wenn jemand was Aktuelles weiß: Bitte gerne im entsprechenden Thread.

Dir alles Gute
Iris

14.08.22 11:11
markoniemann 

Madeira-Natternkopf

Re: Salsicha Maluca/Currywurst und co

iris:
markoniemann:
mrjasonaut:
Abrigo Heidi 2.0 ?

Da es die Heidi Alm nicht mehr gibt, hoffe ich das nicht....aber vielleicht ist die kleine Bar der Anfang von etwas ähnlichem....

Liebe Grüße Marko
Hallo Marko
Vorsicht mit den Analogien
Meines Wissens hat das Abrigo Heidi nicht überlebt und ich wüsste nicht, dass es mittlerweile Nachfolger gibt.
Auch meine letzte online Recherche hat nichts Genaues ergeben.
Wenn jemand was Aktuelles weiß: Bitte gerne im entsprechenden Thread.

Dir alles Gute
Iris

Ich war vor 3 Jahren Gast bei Heidi und es ist wirklich schade, dass sich das Engagement und die Investitionen nicht ausgezahlt haben. Ich war vor ein paar Wochen dort und das Restaurant ist wieder auf. Es gibt Snacks und Getränke aber ist nicht mit der Idee von Heidi zu vergleichen....

Danke für die guten Wünsche

 1
Öffnungszeiten   mittlerweile   Salsicha   vielleicht   natürlich   Currywurst   Informationen   mrjasonaut   geschlossen   alkohlisches   Nachfolger   Investitionen   zwischendurch   Portugiesen   Geschäftseröffnung   entsprechenden   Deutschland   Wochenenden   Würstchen   markoniemann