| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Suche Handwerker (Badsanierung/ Elektrik) - möglichst aus einer Hand
 1
24.12.19 07:06
Oliver

nicht registriert

Suche Handwerker (Badsanierung/ Elektrik) - möglichst aus einer Hand

Hallo Zusammen,

wir suchen Handwerker, die unser Bad und diverse weitere Arbeiten (Elektrik, etc.) sanieren. Die Arbeiten sollen in Canico ausgeführt werden.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Handwerker gemacht?

Vielen Dank

06.01.20 14:32
OdinsRabe

nicht registriert

Re: Suche Handwerker (Badsanierung/ Elektrik) - möglichst aus einer Hand

Hi Oliver,

ich denke, wir haben einen guten Architekten, der bis dato alles wie versprochen in Zeit gemacht hat und sich auch um alles neben her kümmert. Er schafft es ohne Probleme, mehrere verschiedene Firmen termingerecht zum Erscheinen zu bekommen. Auch alle Arbeiten, die wir von ihm bzw. von den Firmen, mit denen er arbeitet sind top. Preise sind aber auch deutscher Standard, aber Angebot machen lassen und vergleichen kostet ja erst mal nichts.

Wir sollten in der zweiten Februar Woche 2020 fertig sein, dann kann ich mehr darüber sagen, ob die Arbeiten auch in meinem Haus alle zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeführt wurden. Du kannst gerne mal schauen kommen und dir vor Ort dann ein Bild machen, auch kann man sich gerne zusammen mit dem Architekten mal treffen und dein Projekt besprechen.

Grüße

Willi

Zuletzt bearbeitet am 18.01.20 07:21

06.01.20 14:36
OdinsRabe

nicht registriert

Re: Suche Handwerker (Badsanierung/ Elektrik) - möglichst aus einer Hand

und by the way, wenn du Fliesen sucht, solltest du auf jeden Fall in Sao Pedro schauen : ferreira´s madeira, Caminho de Santo António 62A, 9000-187 Funchal ... wirklich ein Traum, was die an Fliesen sogar meist lagerend da haben.

Zuletzt bearbeitet am 06.01.20 15:06

29.06.21 22:19
Jardineira 

Madeira-Strelitzie

Re: Suche Handwerker - Toilette

Beitrag umgezogen!

Sarazavari

Handwerker gesucht (Toilette)
Hallo,

ich hoffe hier kann uns jemand helfen. Unsere Toilette läuft dauern nach und wir wissen nicjt an wen wir uns wenden sollen. Kann jemand der in Madeira lebt einen guten Handwerker empfehlen?
Danke im Vorraus!

29.06.21 22:21
Jardineira 

Madeira-Strelitzie

Re: Suche Handwerker - Toilette

Hallo Sarazavari,

für einen Tipp wäre es gut zu wissen, wo du wohnst.
Miete oder Eigentum?
Normalerweise gibt es auch Nachbarn, die du fragen kannst.

LG

30.06.21 20:14
Tiniblitz 

Madeira-Levkoje

Re: Suche Handwerker (Badsanierung/ Elektrik) - möglichst aus einer Hand

Wenn Du in Ponta do Sol wohnst, hätte ich evtl jemanden für Dich, der beides macht und gerade das von Dir beschriebene Problem an meiner Toilette behoben hat .
Lg

02.07.21 08:01
COIMBRA

nicht registriert

Re: Suche Handwerker (Badsanierung/ Elektrik) - möglichst aus einer Hand

Mein Freund ist ein Allround Handwerker mit langjähriger Erfahrung.

Zurzeit Arbeitet er in den Niederlanden im bereich Badezimmer Ausbau.
Wir werden ab September 21 auf Madeira sein.
Sollten bis da noch keine Handwerker sich gemeldet haben..
Könnt ihr euch gerne melden .
Er hat vor sich auf Madeira als Handwerker selbstständig zu machen.


Liebe Grüße vom Niederrhein

Zuletzt bearbeitet am 02.07.21 08:04

05.04.22 11:37
Designerin 

Madeira-Natternkopf

Re: Suche Handwerker (Badsanierung/ Elektrik, Malerarbeiten) - möglichst aus einer Hand

Ein Hallo an all die lieben Unterstützer in dieser Runde für Rat suchende wie mich!

Wir werden ab Mai Besitzer eines Hauses in Prazeres sein und suchen für anstehende Sanierungs-/Renovierungsarbeiten einen Architekten, der zügig und verlässlich mit seinen Handwerkern eine komplette Badsanierung durchführen kann. Des Weiteren suchen wir einen ebenso verlässlichen Maler, der sein Handwerk versteht.
Hat hier schon jemand mit Handwerkern von Leroy Merlin, Funchal, Erfahrungen gesammelt?

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für jeden Tipp!

Walli

 1
verlässlichen   Toilette   Elektrik   Unterstützer   Renovierungsarbeiten   Handwerker   selbstständig   termingerecht   Erfahrungen   Architekten   verschiedene   beschriebene   langjähriger   Handwerkern   bearbeitet   Normalerweise   Badsanierung   Zufriedenheit   möglichst   Malerarbeiten