| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

NOS Router für Smarthome
  •  
 1
28.04.19 11:23
Inselfreund 

Madeira-Natternkopf

NOS Router für Smarthome

Hallo,

da wir nicht ganzjährig auf Madeira sind, möchten wir den NOS Router nutzen, um die Daten einiger Sensoren und einer Kamera zu erfassen und zu übertragen. Ähnlich wie es in Deutschland mit der Fritzbox funktioniert. Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? Alternativ könnten wir eine Fritzbox mitbringen und ausprobieren, ob diese funktioniert.

LG
Inselfreund

01.05.19 10:13
iris 

Administrator

ACHTUNG Thomas Inselfreund ...NOS Router für Smarthome

Hallo Thomas,
vielleicht hast du es auch schon gemerkt und dich gewundert, dass man deinen Text nicht sieht ...

Du hast deinen Beitrag leider nicht ins Forum geschrieben, sondern auf die Infomail geantwortet. (Da bist du nicht der Erste , der zu schnell auf antworten klickt)
Diesen Beitrag erhalten aber nur die Admins/Moderatoren.
sei so nett und setze ihn nochmal (in den aufgerufenen Forumsthread)

Dankeschön
iris

22.05.19 19:34
Svrco 

Madeira-Natternkopf

Re: NOS Router für Smarthome

Wie ging es damit weiter?

22.05.19 20:07
Inselfreund 

Madeira-Natternkopf

Re: NOS Router für Smarthome

bei unserem letzten Besuch auf Madeira war zu wenig Zeit, um sich mit NOS auseinanderzusetzen. Im Sommer geht es in die nächste Runde.Ich werde die Fritzbox aus Deutschland mitbringen und ausprobieren. Wäre gelagt, wenn es nicht klappt. Dann werde ich berichten, wie es gelaufen sit.
Lg
Inselfreund

 1
Forumsthread   geschrieben   mitbringen   antworten   Alternativ   Fritzbox   funktioniert   Moderatoren   geantwortet   vielleicht   Erfahrungen   Deutschland   Inselfreund   Dankeschön   Smarthome   aufgerufenen   auseinanderzusetzen   ganzjährig   übertragen   ausprobieren
...
Madeira