| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Gartenmöbel aus Holz
 1
05.06.22 19:40
Sabine2805 

Madeira-Natternkopf

Gartenmöbel aus Holz

Liebe Madeirenser,

wir suchen für unsere Terrasse Gartenmöbel aus Holz und sind einigermaßen verzweifelt: es muss doch zwischen Leroy Merlin und Ital. Design noch eine Zwischenstufe geben!?

Ich freue mich sehr über sachdienliche Hinweise!

Vielen Dank von Sabine

06.06.22 21:29
Sabine2805 

Madeira-Natternkopf

Re: Gartenmöbel aus Holz

Hallo Espardate,

vielen Dank für den Link, aber das ist schon SEHR hochpreisig - aber natürlich auch sehr schön....

Viele Grüße von Sabine

 1
sachdienliche   zwischen   Madeirenser   Zwischenstufe   hochpreisig   einigermaßen   Terrasse   verzweifelt   Hinweise   Espardate   Gartenmöbel   natürlich