| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Aloe arborescens
  •  
 1
13.07.20 16:38
sofiko

nicht registriert

Aloe arborescens

Hallo Leute. Ich wollte Informationen über eine bestimmte Pflanze. Ich wollte wissen, ob die Aloe Arborescens Pflanze auf Madeira spontan wächst? Es ist die Pflanze, die Pater Romano Zago in seinem Buch zur Behandlung von Krankheiten erwähnt hat ... Ich weiß nicht, ob einer von Ihnen sie bereits gelesen hat.
Bitte keine versteckten Links hier einsetzen! Schon gar nicht beim ersten Besuch.

13.07.20 19:23
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Aloe arborescens

macnetz:


wenn es diese Pflanze auf Madeira gibt ........


DER war gut !

13.07.20 20:59
iris 

Administrator

Re: Aloe arborescens

Hallo Sofiko,
Ich bin nicht sicher, ob du nur Werbung setzen willst oder es wirklich nicht weißt:
Wahrscheinlich meinst du die rot blühende Baumaloe, die häufig am Straßenrand oder am Airport angepflanzt ist.
Das hätte dir espadarte aber sicher auch schon sagen können.

 1
bestimmte   Informationen   bereits   blühende   Krankheiten   espadarte   Baumaloe   Werbung   Airport   wirklich   Madeira   angepflanzt   Straßenrand   Wahrscheinlich   erwähnt   Behandlung   arborescens   Pflanze   versteckten   einsetzen