| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Hund nach Madeira mitnehmen
  •  
 1
10.08.22 20:26
ahreje 

Madeira-Natternkopf

Hund nach Madeira mitnehmen

Guten Abend an alle,

Ich bin neu im Forum. Ich möchte nach Madeira kommen und meinen Hund mitbringen. Wer kann mir sagen welche Vorschriften ich beachten und ob das Tier in Quarantäne muss. Mein Hund ist gesund und vollständig geimpft.

Grüße
Jeannette

11.08.22 15:49
Vogel 

Madeira-Strelitzie

Re: Hund nach Madeira mitnehmen

Schau mal in Dein Postfach!

Besten Gruß,
Chris

14.08.22 21:35
Polarlicht 

Madeira-Levkoje

Re: Hund nach Madeira mitnehmen

Lieber Vogel,
mich würde die Antwort auch interessieren. Vielleicht kannst Du sie mir auch zukommen lassen? Danke!

15.08.22 06:17
Vogel 

Madeira-Strelitzie

Re: Hund nach Madeira mitnehmen

Hallo Polarlicht,

meine Antwort bezog sich auf "Wandern mit Hund", nicht die Einreise bei Umzug. Bei Umzug helfen die EU-Richtlinien weiter
https://www.bmel.de/DE/themen/tiere/haus...oc8382bodyText3.

Besten Gruß,
Chris

 1
Quarantäne   mitnehmen   vollständig   interessieren   Polarlicht   Postfach   Einreise   Antwort   geimpft   beachten   Jeannette   EU-Richtlinien   Wandern   zukommen   mitbringen   Vielleicht   oc8382bodyText3   Madeira   Vorschriften