| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Neu - also… Zumindest hier
  •  
 1
24.07.22 19:20
Retrobrain 

Madeira-Natternkopf

Neu - also… Zumindest hier

Hallo zusammen.

Wie der Titel vermuten lässt, bin ich hier neu, sonst eher gebraucht.

Ich gehe so langsam auf die Rente zu und würde dann gerne das muffige Rheinland verlassen, weil mir hier das dauernde Sumpfklima an die Gesundheit geht. Meine Frau und ich schwanken. Sie in Richtung Madeira, wahlweise auch Malta, ich allerdings liebe die Nordseeküste.

Wir sind also noch nicht entschlossen, zumal unser Jüngster auch für Madeira schwärmt. Als ausgebildeter Koch will er vielleicht auf der Insel eine neue Existenz aufbauen.

Da ich gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe bin (Schmerzpatient) sollte natürlich eine dementsprechende ärztliche Versorgung gewährleistet sein.

So, und nun lese ich mich mal hier durch.

Viele Grüße

 1
Zumindest   schwanken   Versorgung   dementsprechende   gewährleistet   Gesundheit   ausgebildeter   Rheinland   entschlossen   vielleicht   natürlich   gesundheitlich   verlassen   gebraucht   Schmerzpatient   allerdings   Nordseeküste   Sumpfklima   ärztliche   wahlweise