| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Autovermietung Tamariz in Canico
  •  
Bewertung abgeben
 1
25.09.22 13:06
Nino 

Madeira-Natternkopf

Autovermietung Tamariz in Canico

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Autovermietung Tamariz in Canico de Baixo? Der Preis ist (zu?) gut, aber ich konnte im Netz nichts über die anscheinend recht neue Agentur finden.
LG Nino

Zuletzt bearbeitet am 25.09.22 14:34

Happyhippo gefällt der Beitrag.
25.09.22 13:40
madeira-urlauber 

Madeira-Levkoje

Re: Autovermietung Tamariz in Canico

Hallo Nino, wenn Du doch den Preis von der Autovermietung hast, dann hast Du doch auch eine Adresse und ggfs. eine Telefonnummer, oder nicht ?
LG Willi

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
25.09.22 14:18
Nino 

Madeira-Natternkopf

Re: Autovermietung Tamariz in Canico

madeira-urlauber:
Hallo Nino, wenn Du doch den Preis von der Autovermietung hast, dann hast Du doch auch eine Adresse und ggfs. eine Telefonnummer, oder nicht ?
LG Willi

Hallo,
ich habe sowohl Adresse als auch Telefonnummer. Meine Frage war, ob jemand Erfahrungen mit dieser Autovermietung hat (z.B. hinsichtlich Seriosität, Abwicklung usw., es gibt ja bei Autovermietungen bekanntlich "solche und solche").

LG Nino

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
25.09.22 17:20
Enrico 

Madeira-Cinerarie

Re: Autovermietung Tamariz in Canico

Hallo,
da wirst Du sicher niemanden finden, der Erfahrungen mit dieser Firma hat. Die haben erst vor ein paar Tagen eröffnet. Deshalb sollte es mich wundern,wenn jemand seriöse Erfahrungen zu dieser Firma weitergeben kann.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
26.09.22 10:38
Killwaas 

Madeira-Strelitzie

Re: Autovermietung Tamariz in Canico

Hallo Nino,

da diese Firma neu zu sein scheint, wäre es schön, wenn du uns mit Infos versorgen könntest.
Preis, Übergabe, Zustand der Fahrzeuge ???
Ein zuverlässiger neuer Player wäre wünschenswert, da die Mietwagensituation nach wie vor übel ist.

LG Frank

madeira-urlauber gefällt der Beitrag.
27.09.22 10:50
Enrico 

Madeira-Cinerarie

Re: Autovermietung Tamariz in Canico

Hallo Ihr Lieben,
da das Thema Autovermietung für Viele von großem Interesse zu sein scheint, bin ich da heute mal am Tamariz vorbeigelaufen und da entpuppte sich die Autovermietung als ein neu eröffnetes Autohaus, die nicht vermieten, sondern verkaufen. Im gleichen Gebäude ist zwar auch noch eine kleine Autovermietung, aber die ist nicht neu, sondern existiert jetzt schon fast oder sogar über zwei Jahre. Falls die von Interesse für Euch ist, kann ich dort gern mal ne Preisliste mitnehmen und als PDF hier einstellen...
Liebe Inselgrüße
Enrico

iris, madeira-urlauber, madBee, Torwarttrainer, madeirafan, Hans, Killwaas und Zorro gefällt der Beitrag.
 1
Mietwagensituation   bearbeitet   madeira-urlauber   Inselgrüße   Autovermietung   Erfahrungen   zuverlässiger   Autovermietungen   anscheinend   Tamariz   weitergeben   vorbeigelaufen   Interesse   hinsichtlich   eröffnetes   Abwicklung   Telefonnummer   wünschenswert   bekanntlich   Preisliste