| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Hotel Galosol In Coronazeiten - Bar geöffnet ?
  •  
 1
18.05.21 07:57
Entche 

Madeira-Natternkopf

Hotel Galosol In Coronazeiten - Bar geöffnet ?

Hallo an alle,

wir werden voraussichtlich am 06.06. für 10 Tage das Hotel Galomar bewohnen 😊
Nun wollte ich mal diejenigen fragen, die die letzten Monate dort waren, wie es denn mit Abendveranstaltungen ist, bzw. ob es da überhaupt eine Bar gibt, in die man nach dem Abendessen noch gehen kann. Gibt es dort überhaupt eine Bar?
Ich habe nämlich nichts dergleichen gefunden.

Und wie sind die Temperaturen am Abend? Kann man draußen sitzen oder weht immer ein kühler Wind?

Lieben Dank
Entche

18.05.21 21:07
Livsam 

Madeira-Levkoje

Re: Hotel Galosol In Coronazeiten - Bar geöffnet ?

N' Abend,

das Galomar hat eine Bar, die über dem zum Hotelkomplex gehörenden Lido liegt - die Capoeira-Bar. Diese hat einen Innen- und einen Außenbereich, ob sie allerdings aktuell geöffnet ist, kann ich dir nicht beantworten.
Das Galosol (du schreibst oben einmal Galosol, einmal Galomar) hatte in der Vergangenheit auch eine Bar, ebenfalls mit Innen- und Außenbereich).
Wie angenehm es ist, draußen zu sitzen, ist sicher auch ein bißchen vom Wind abhängig. Ich kenne die Situation nur aus dem Hochsommer, da ging es immer :-)

Christina

18.05.21 21:32
Tiniblitz 

Madeira-Cinerarie

Re: Hotel Galosol In Coronazeiten - Bar geöffnet ?

Die Ecke um Caniço ist halt bekannt dafür, dass dort der Wind heftiger weht als an der Südküste. Da kann es schon mal kühl sein.

 1
gehörenden   Temperaturen   Außenbereich   dergleichen   Situation   Abendessen   diejenigen   Hochsommer   Abendveranstaltungen   überhaupt   allerdings   Coronazeiten   Vergangenheit   Capoeira-Bar   geöffnet   Galosol   beantworten   schreibst   Hotelkomplex   voraussichtlich