| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


"Neuer" Flughafen Funchal
  •  
 1
25.07.16 10:43
Ariero 

Madeira-Levkoje

"Neuer" Flughafen Funchal

Laut Spiegel und anlässlich (?) seiner Hoteleinweihung soll der Flughafen umbenannt werden:
CR7: Cristiano Ronaldo eröffnet Hotel auf Madeira - SPIEGEL ONLINE

http://spon.de/aeNu2

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
25.07.16 12:03
iris 

Administrator

Re: "Neuer" Flughafen Funchal

Na, wenn´s jetzt auch schon im Spiegel steht...
Die Fr war da noch etwas zurückhaltender und vorsichtiger in der Formulierung.
Ansonsten gibt es schon bzw. noch mehr zu dem Thema hier:http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...7&page=4#34
Der Gute hat nämlich nicht nur Hotel, Statue, Geld und Aussicht auf einen Flughafentitel, sondern auch schon seine eigene (4) Seite(n) bei uns!!!!.
LG iris

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
25.07.16 12:27
wauzih

nicht registriert

Re: "Neuer" Flughafen Funchal

...vielleicht sollten wir auch mal darüber nachdenken,
im Trend des galloppierenden Zeitgeistes den Namen unseres Forums anzupassen...



........................

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
25.07.16 13:05
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: "Neuer" Flughafen Funchal - CR7 upcoming projects

Ich würd's ja begrüßen, wenn er SEINEN EIGENEN Flughafen baut. Nur wo?
Oder 'ne Brücke nach Selvagem Grande?
Endlich wieder die längste Brücke Europas in Portugal. Den Titel hatten sie nach der Expo 1998 an die Dänen-Schweden Malmö Bridge verloren.
Dabei ist die in Lisboa doch SO eindrucksvoll, weil offensichtlich absichtlich an der breitesten Fluß-Seite angelegt.

Also Ronnie, leg Dich ins Zeug!

Jasonaut.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
25.07.16 14:26
Ariero 

Madeira-Levkoje

Re: "Neuer" Flughafen Funchal

Ronnie ist für mich immer noch Ronnie O Sullivan.
Aber Ronaldo reicht IMHO ein Helipad.
Hat eigentlich schon jemand geklärt warum seine Kronjuwelen so schön poliert sind? Gibt's da irgendwelche Heinzelmännchen in Funchal?
Wobei wir weder bei den Spielbällen sind, die er ja mit dem echten Ronnie gemeinsam hat.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
06.09.16 00:06
annie1305

nicht registriert

Re: "Neuer" Flughafen Funchal

endlich! nach geschrotteter festplatte:
Ich dachte lange zeit , "CR/" sei ein arroganter Schnösel. Vielleicht ist er das auch, aber er hat kei´ne tattoos, weil er regelmäßig zum Blutspenden geht (Macht Ihr das auch?); wer will, der findet umfangreiche Informationen über soziales Engagement.
Nochmal: ich kenne ihn nicht, aber ich habe Respekt.
Haben wir alle nicht auch manchmal Verhaltensweisen, die nur unserem Schutz dienen?
Unsere Lieblingsinsel vermarktet die Person - nicht den Mensch.
Ich finde, dass Mr Ronaldo, seine Familie und die herkunftsregion stolz sein darf!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
14.01.17 05:24
MikeyDread

nicht registriert

Re: "Neuer" Flughafen Funchal

Davon habe ich noch nichts mitbekommen, aber gut zu wissen. Auch sehr wichtig. Allerdings muss ich sagen, dass als Barcelonafan ich doch eher bin das Ding Messi zu nennen :)

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
Flughafentitel   Formulierung   Heinzelmännchen   Lieblingsinsel   umfangreiche   eindrucksvoll   offensichtlich   irgendwelche   forum-madeira   herkunftsregion   Informationen   Dänen-Schweden   Funchal   geschrotteter   Flughafen   galloppierenden   Hoteleinweihung   vorsichtiger   zurückhaltender   Verhaltensweisen