| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Forumstreffen 28.Dezember 2018 in der Quinta dos Saltos
 1
07.10.18 21:32
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Forumstreffen 28.Dezember 2018 in der Quinta dos Saltos

Liebe Orchideenfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte erstmalig mit euch zusammen in der Weihnachtszeit auf unsere Erfolge in der Quinta dos Saltos anstoßen.

Bislang fanden unsere Forumstreffen in der Quinta dos Saltos zu Ostern, im Sommer oder im Herbst statt.
Aber aufgrund unseres runden Jubiläums „10 Jahre Forum“ habe ich mir gedacht noch eine kleine Veranstaltung inklusive Führung durch Herrn Prof. Dr. Schön zu organisieren. Er wird uns durch die Quinta dos Saltos führen und alles Wissenswerte über Orchideen & Co vermitteln.

Mit dieser Veranstaltung möchten wir auch allen Spendern danken und alle Sponsoren können an diesem Tag einen Blick hinter die noch geschlossene Quinta dos Saltos werfen.

Herr Prof. Dr. Schön arbeitet weiter emsig daran, dass die Quinta wieder eröffnet wird. Dazu tragen auch unsere Orchideen bei. Wie er mir letzte Woche am Telefon sagte, gibt es wieder neue Knospen und Blüten unserer gespendeten Orchideen. Sobald sein Fotograf wieder vom Urlaub zurück ist, schickt er mir Bilder, so dass ihr aktuelle Fotos habt.

Hier der Termin:
Unser nächstes Forumstreffen findet am

28.12.2018

um 11:15 Uhr

in der Quinta dos Saltos statt.

Ich bitte um Anmeldungen, so dass ich wieder einen Überblick habe (der Sekt soll ja reichen…)

Herzliche Grüße
Strelizia

 1
Orchideenfreunde   geschlossene   Sponsoren   Strelizia   gespendeten   Anmeldungen   Veranstaltung   inklusive   eröffnet   Forumstreffen   vermitteln   Orchideen   Jubiläums   Weihnachtszeit   Überblick   Herzliche   Fotograf   Wissenswerte   organisieren   erstmalig
Madeira

Madeira