| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira Madeira

Madeira

Frage an die "Einheimischen" vor Ort: wer vermittelt seriös und zügig Immobilie in Funchal?
  •  
 1
13.09.17 17:04
Vogel 

Madeira-Natternkopf

Frage an die "Einheimischen" vor Ort: wer vermittelt seriös und zügig Immobilie in Funchal?

Hallo,

bin neu hier im Forum und bisher nur als Wanderer auf der Insel gewesen (inzwischen 5x), jedoch gleich beim ersten Kennenlernen wusste ich, dass Madeira ein Standbein werden soll, um hier länger zu leben.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Bleibe in Funchal, max 15 Min. Fussentfernung von der Kathedrale, gerne in gewachsener auch historischer Bebauung.
Die Web-Recherche ist mühsam und listet oft langlebige Angebote auf, mancher Makler reagiert auf Anfrage nach weiteren Infos nur mit den wenigen Fotos, die auch im Internet präsentiert waren, einen Lageplan oder Grundriss hat noch niemand geschickt.

Da ich noch ein Schulkind betreue, kann ich nur wochenweise nach Madeira fliegen und gerne auch nur, wenn eine handvoll Objekte zu besichtigen wären.

Nun stellt sich die Frage, wie Ihr es angestellt habt, um an Eure Immobilien zu gelangen, mit welchen Makler od. Firmen. Wen könnt Ihr empfehlen, wo gibt es Insider-Tipps?

Gerne würde ich noch in diesem Jahr "fündig werden", daher freue ich mich über Eure Hilfe!

Lieben Gruß,
Chris

 1
Standbein   historischer   wochenweise   besichtigen   vermittelt   Kathedrale   Einheimischen   empfehlen   Immobilien   gewachsener   Kennenlernen   Fussentfernung   inzwischen   Insider-Tipps   geschickt   angestellt   langlebige   Schulkind   präsentiert   Web-Recherche
UMH