| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Jobangebot auf Madeira
  •  
 1
04.03.16 14:29
AndreaLombada

nicht registriert

Jobangebot auf Madeira

Hallo,
wir suchen für unsere Agentur in Calheta dringend deutsche/deutschsprachige Reiseleiter und Wanderführer. Englisch- und Portugiesisch-Kenntnisse nicht unbedingt erforderlich, der Kurs zum "Guia" kann auch hier auf der Insel gemacht werden. Gute Verdienstmöglichkeit. Wir helfen auch gerne bei der Suche nach einer Unterkunft etc. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.

04.03.16 15:54
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Jobangebot auf Madeira

den Kurs zum "Guia" ohne Portugiesisch-Kenntnisse?
was für ein "Guia" soll das sein?

Grüsse
Anton

04.03.16 17:13
AndreaLombada

nicht registriert

Re: Jobangebot auf Madeira

Das ohne Englisch und Portugiesisch-Kenntnisse bezog sich mehr auf welche, die schon fertige Reiseleiter, bzw. Wanderführer sind. Obwohl, als ich den Kurs vor ca. 13 Jahren gemacht habe, da etliche drin waren, die des Portugiesischen auch nicht wirklich mächtig waren und es trotzdem geschafft haben

18.12.16 13:32
andi7372

nicht registriert

Re: Jobangebot auf Madeira

Hallo Andrea
Ich bin 44 JHRE alt und habe 25 Jahre im Öffentlichen Dienst in Köln gearbeitet./ Arbeite
Ich möchte gerne, für immer nach Madera, sicher sind meine Sprachkenntnisse noch nicht gut! Jedoch bin ich gewillt und sehe dem ganzen Positiv entgegen.
Ich möchte Anfang Januar mal vorbei schauen, würde mich freuen, Dich kennezulernen. Wäre Klasse, wenn Du mir eine Unterkunft empfehlen könntest, vielleicht Nähe von calheta.
Meine Pläne bezüglich des Umzugs würde sich auf April , Mai 2017 beziehen, wegen der ganzen Formalitäten.
Freue mich Andrea

LG
Andrea

06.01.17 20:09
standymusik 

Madeira-Natternkopf

Re: Jobangebot auf Madeira

Hallo und einen guten Abend,

nun ist Ihre Anzeige schon bald ein Jahr alt. Habe diese aber heute beim Stöbern gelesen. Wenn Bedarf besteht. Habe ich schon großes Interesse als Wanderfüher oder ähnlichem zu arbeiten. Meine Frau und ich kommen am 24.01.2017 wieder für 4 Wochen nach Madeira, nun schon das 6. Jahr in Folge. Wir möchten später mal auf die Insel ziehen. Suchen schon eine passende Immobilie zum Kauf.
Nun zu mir. Ich bin 56 Jahre jung und Frührentner. Bin gesundheitlich fit und belastbar. Habe einen Führerschein der Klasse 3 und 1. Also PKW und Motorrad. Ich fahre täglich Motorrad (BMW), PKW und Moped (Vespa).
Ich habe einen Berufsabschluss als Industriemeister und einen weiteren Abschluss als Lokführer. War ca. 10 Jahre im Verkauf tätig. Bis jetzt spreche ich leider noch kein Portugisisch. Meine Englischkenntnisse sind rudimentär.
Bin handwerklich ganz fit. Wir sind ab 24.01-21.02 in Funchal im Orca Praia. Wenn Interesse besteht würde ich gern mal vorbeischauen.

Mit freundlichem Gruß
Andreas

 1
Sprachkenntnisse   handwerklich   Führerschein   vorbeischauen   gesundheitlich   Portugisisch   Englischkenntnisse   Madeira   deutschsprachige   Jobangebot   Wanderführer   Reiseleiter   Öffentlichen   Berufsabschluss   Industriemeister   Portugiesischen   kennezulernen   freundlichem   Verdienstmöglichkeit   Portugiesisch-Kenntnisse