| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Maske tragen
 1
12.02.22 12:55
Katie

nicht registriert

Maske tragen

Guten Tag liebe Madeira-Insider,
wir starten am 5. März gen Madeira. Wie sieht das aus mit den Vorschriften zum Maske tragen?
Stimmt es, dass generell im Freien Masken getragen werden sollen oder ist das beschränkt auf Orte mit (viel) Publikum? Ich kann mir nicht vorstellen, mit Maske z.B. wandern zu gehen.
Welche Art Masken sind erlaubt? Nur FFP2-Masken oder auch sog. OP-Masken?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten,
Katie

    12.02.22 13:04
    iris 

    Administrator

    Re: Maske tragen

    Hallo Katie,
    es gibt schon ein paar Antworten in anderen Threads zum Thema.
    Am besten liest du dort nach.
    Wenn es hier noch weitergehen würde, würde sich sich das Thema zerfasern. Deshalb schließe ich hier und setze deinen Beitrag nochmal in einen vorhandenen Thread .

    Schon jetzt viel Freude mit den Vorbereitungen und natürlich auf Madeira
    Iris
    Versuch einer Zusammenfassung für die Einreise
    https://www.forum-madeira.eu/thread.php?...2&thread=18

       1
      vorhandenen   OP-Masken   natürlich   zerfasern   vorstellen   Publikum   hilfreiche   Zusammenfassung   weitergehen   Vorbereitungen   beschränkt   forum-madeira   Madeira-Insider   schließe   Einreise   FFP2-Masken   Vorschriften   Antworten   2&thread=18   getragen