| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

nette Begleitung (weiblich, männlich) gesucht
 1
09.07.18 10:53
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

nette Begleitung (weiblich, männlich) gesucht

Hallo,

wer hat Lust mit mir (weiblich, nicht jung, nicht alt) am 14.07.18 eine privat geführte Taxitour zu unternehmen?

Ich unternahm bereits vor Tagen Taxitouren mit Herrn Nunes und hatte dabei eine nette Begleitung, die aber leider Ende dieser Woche wieder nach Hause fliegt.

Die Tour wird keine klassische Inselrundfahrt werden, da ich das "spezielle" Madeira bevorzuge, weg vom üblichen Touristenstrom. Ich dachte an Erkundungen auf der Nordseite. Dabei soll auch ein bisschen gelaufen werden (also keine 8 Stunden Taxifahrt), sowie die Gemütlichkeit nicht fehlen (kein Stress).

Für euch entstehen keine Kosten (die Taxigebühren übernehme ich, aber gern lasse ich mich zu einem Glas Wein einladen).

Wer in FNC wohnt, kann auch direkt von Herrn Nunes abgeholt werden, andere Orte auf Anfrage.

Ich selber wohne derzeit in Canico und Herr Nunes kommt dann von FNC nach Canico.

Wer Interesse hat, schreibt bitte ins Postfach.

LG

Strelizia

Torwarttrainer, Feger, mrjasonaut, Wandergeselle und Madeira192 gefällt der Beitrag.
 1
unternahm   Postfach   spezielle   übernehme   Nordseite   weiblich   Gemütlichkeit   Strelizia   Begleitung   Taxigebühren   Erkundungen   Touristenstrom   Interesse   unternehmen   Taxitouren   Inselrundfahrt   klassische   entstehen   Taxifahrt   bevorzuge
UMH