| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Bitte um Personenanzahl für Brauereibesichtigungen!!!!
 1
24.06.10 14:36
madeirarobs

nicht registriert

Bitte um Personenanzahl für Brauereibesichtigungen!!!!

moin, moin,

Bitte gebt mir bis zum 30.07.2010 unbedingt eure Personenanzahl für unser Brauereibesichtigungen durch. Ich muss wissen wieviel Leutchen Teilnehmen, damit ich es an die Brauerei weiterleiten kann.

Besichtigung 09.08. hier : http://forum-madeira.de/thread.php?board=0&thema=26
Besichtigung 20.09. hier : http://forum-madeira.de/thread.php?board=0&thema=37

Gruss Robert

30.06.10 17:29
madeirarobs

nicht registriert

Re: Bitte um Personenanzahl für Brauereibesichtigungen!!!!

Heute ist der letzte Tag..........Bitte eure Personenanzahl angeben...............

Gruss Robert

30.06.10 18:07
jsdiver 

Madeira-Natternkopf

Re: Bitte um Personenanzahl für Brauereibesichtigungen!!!!

Hallo Robert,

Wir sind mit 2 Personen dabei.

Gruß Jürgen

30.06.10 21:22
madeirarobs

nicht registriert

Re: Bitte um Personenanzahl für Brauereibesichtigungen!!!!

Alles klar....

25.11.11 10:52
karlo1

nicht registriert

Re: Bitte um Personenanzahl für Brauereibesichtigungen!!!!

Ich hab es verpasst!!!! Ist das nicht schrecklich!!!! Ich hätte es doch gerne besichtigt. Ich als der größte Biertrinker aller Zeiten. Wie konnte ich denn diese Veranstaltung nur verpassen! Ich hoffe ihr macht nächstes Jahr wieder so eine Besichtigung. Dann bin ich dabei.

25.11.11 11:08
asja

nicht registriert

Re: Bitte um Personenanzahl für Brauereibesichtigungen!!!!

wow, habe ich was verpaßt??? wann ist das??? ich kann kein datum finden??

25.11.11 11:35
MacMurphy

nicht registriert

Re: Bitte um Personenanzahl für Brauereibesichtigungen!!!!

Hi, da habt ihr aber einen Uraltthread ausgebuddelt.

Anmeldeschluss war der 30.07 2010!!

macmurphy


Edit:
Sobald ihr beide auf den "Gefällt mir" Butten gedrückt habt, werde ich den Thread löschen.
Vielleicht wird ja zu einem späteren zeitpunkt noch mal eine Führung organisiert.


www.mari-made-it.com Nicht vergessen. Forumsmitglieder bekommen 10% Nachlass.

www.youtube.com/watch?v=R-6i-5jDwTk





Zuletzt bearbeitet am 25.11.11 11:37

25.11.11 11:47
asja

nicht registriert

Re: Bitte um Personenanzahl für Brauereibesichtigungen!!!!

schade eigentlich, können wir robert nicht mal zu einer wiederholung überreden ??? wäre toll.

25.11.11 11:51
madeirarobs

nicht registriert

Re: Bitte um Personenanzahl für Brauereibesichtigungen!!!!

Hallo,

Hatte ich wieder fürs nächste Jahr geplant....

liebe Grüße
Robert

25.11.11 11:57
asja

nicht registriert

Re: Bitte um Personenanzahl für Brauereibesichtigungen!!!!

das ist prima, da freuen wir uns schon drauf
gruß asja

 1
forum-madeira   Anmeldeschluss   Besichtigung   ausgebuddelt   Brauereibesichtigungen   Biertrinker   Veranstaltung   mari-made-it   schrecklich   Uraltthread   board=0&thema=26   besichtigt   wiederholung   weiterleiten   Forumsmitglieder   organisiert   Personenanzahl   board=0&thema=37   v=R-6i-5jDwTk   Teilnehmen