| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Forumstreffen Vila Ventura 22/08/2015
  •  
 1
16.08.15 15:49
madeirarobs

nicht registriert

Forumstreffen Vila Ventura 22/08/2015

Hallo zusammen,

Am 22/08/2015 habe ich das zweite Forumstreffen in der Vila Ventura angezettelt. Wer dabei sein möchte, trage hier seine Personenanzahl hinzu. Wir treffen uns 18.30h und Essen von der Grill-Karte Habe noch einen alten Madeira Wein von 1972 , welchen wir genießen werden.

Gruss
euer Robert

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
16.08.15 17:07
Wolfgang 

Madeira-Natternkopf

Re: Forumstreffen Vila Ventura 22/08/2015

Schade am 29.08. wäre ich in Madeira gewesen dann wäre ich gerne zum Treffen gekommen .
So wird es vielleicht ein Jahr später wünsche trotzdem allen einen schönen Abend
Gruss Wolfgang aus der Schweiz

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
16.08.15 18:02
heikeoli 

Administrator

Re: Forumstreffen Vila Ventura 22/08/2015

Hallo Robert,
da sind wir dabei. 2 Erw. und der Kleine...
Bis bald,
die heikeolis

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
16.08.15 19:17
mafiman

nicht registriert

Re: Forumstreffen Vila Ventura 22/08/2015

@Wolfgang Am 30.08.15 ist auch ein Forumstreffen im Klenks! Das müsste doch dann passen :-)

VG
Maik

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
19.08.15 10:56
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: Forumstreffen Vila Ventura 22/08/2015

Hallo,

ich könnte gleich wieder nach Madeira fliegen um mit euch am zweiten Forumstreffen in der Vila Ventura teilzunehmen.
Beim ersten Treffen sind wir 18 Personen gewesen und nun heißt es, diese Personenanzahl zu überbieten.
Ich hoffe, dass das zweite Treffen genauso unterhaltsam wird, wie das vorhergehende. Wir hatten jede Menge Spaß und es ist interessant gewesen, neue Leute aus dem Forum kennenzulernen. Zwar musste Robert anfangs als Grillmeister fungieren, aber als es dann ruhiger wurde, kam er zu uns an den Tisch.
Mit Bildern diene ich dieses Mal nicht, da ich Persönlichkeitsrechte von Personen auf Fotos respektiere.

Ich hoffe es kommen noch ein paar Anmeldungen dazu und viel Vergnügen beim zweiten Grillabend in der Vila Ventura.

Strelizia

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
21.08.15 11:10
madeirarobs

nicht registriert

Re: Forumstreffen Vila Ventura 22/08/2015

Moin moin,

Da es immer sehr voll wird , brauche ich unbedingt eure Personenanzahl. Für nichtangemeldete haben wir nicht die Möglichkeit später noch Tische zusammenzuschieben . Bis jetzt sind wir niedliche 3 Personen die sich den 1972iger teilen :-)

Liebe Grüße
Euer Robert

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
21.08.15 19:37
mafiman

nicht registriert

Re: Forumstreffen Vila Ventura 22/08/2015

Moin moin!

Na dann muss ich mich doch mal anmelden, dachte es schon getan zu haben....:-)

Komme mit meinem Sohn (15), also 2 Persönchen. Nun schlecken wir den Wein zu 4. :-)

Bis morgen!

LG
Maik

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
22.08.15 18:07
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: Forumstreffen Vila Ventura 22/08/2015

Hallo Madeira – Fans,

auch wenn ich leider nicht dabei sein werde, starte ich einen letzten SOS-Aufruf für das zweite Forumstreffen in der Vila Ventura.
Auch wenn ihr euch bisher nicht angemeldet habt, besucht Robert in der Vila Ventura, denn das Grillessen im sommerlichen Ambiente ist wirklich toll.
Probiert den alten Madeira-Wein von 1972, aber trinkt bitte nicht alles aus, so dass wir beim nächsten Forumstreffen auch noch etwas von der edlen Flasche haben.

Ein Besuch lohnt sich allemal.
Liebe Grüße von Strelizia

Anhang:
Flair in der Vila Ventura



Datei-Anhänge
k-P1120193.JPG k-P1120193.JPG (274x)

Mime-Type: image/jpeg, 82 kB

k-P1120194.JPG k-P1120194.JPG (285x)

Mime-Type: image/jpeg, 71 kB

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
23.08.15 00:26
annie1305

nicht registriert

Re: Forumstreffen Vila Ventura 22/08/2015

Liebe Leute,
es lohnt sich wirklich. Das Essen und der Service waren prima. Wir haben viele gute Tipps und jede Menge Interessantes erfahren.
Und der Wein - wir haben bei Prof Schön ja verkostet, war lecker.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
23.08.15 22:40
mafiman

nicht registriert

Re: Forumstreffen Vila Ventura 22/08/2015

War ein netter Abend zu 6. Und der alte 1972er Wein war echt klasse. Werde meine Flasche, die ich zu Hause habe (gleicher Jahrgang, gleiche Marke - von Robert vor 3 Jahren bekommen) nun doch schon demnächst öffnen. Auch wenn der Kamin noch nicht steht :-).

Essen war toll und Gespräche sehr interessant und lehrreich. Es gab auch frischen Schwertfisch plus Fotoshooting :-).

@Robert: Danke und bis Mittwoch zur Wanderung!

LG
Maik

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
Ventura   zusammenzuschieben   sommerlichen   respektiere   Schwertfisch   Grill-Karte   vorhergehende   Madeira-Wein   Persönlichkeitsrechte   Fotoshooting   interessant   Anmeldungen   unterhaltsam   Forumstreffen   Grillmeister   Personenanzahl   kennenzulernen   Interessantes   teilzunehmen   nichtangemeldete