| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Porto Santo Luamar
 1
06.10.16 10:44
Magnetfisch 

Madeira-Natternkopf

Porto Santo Luamar

Wir waren dieses Jahr wieder auf unserer Lieblings Insel Porto Santo
und im Hotel Luamar abgestiegen
An unserem Abreisetag am 29.11.16 brannte es in einem Appartment im dritten Stock des Hotels
Kann jemand etwas dazu sagen, wir mussten just als die Feuerwehr kam mit
dem Taxi zum Flughafen
Es war wie immer ( 10 x inzwischen) ein toller Urlaub

Grüße vom
Magnetfisch

06.10.16 12:25
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Porto Santo Luamar

Hallo Magnetfisch,

das Feuer soll vom Herd der Kitchenette ausgegangen sein und dank schnellen Eingreifens der Feuerwehr nur ein geringer Schaden entstanden sein.

Im Luamar waren wir auch schon zweimal.
Von aussen finde ich das Hotel potthässlich, aber der Strand ist dort am breitesten und von innen ist die Ausstattung doch o.k. Gerade die kleine Küchenzeile ist doch auch ganz praktisch, gerade wo doch die REstaurant- Auswahl je nach Saison ziemlich begrenzt ist.
Und man hat doch den Anreiz die vier km zur Stadt zu Fuß zu gehen nach dem Motto Hinweg am Strand und Rückweg (mit den Einkäufen) per Straße.

Weiterhin schöne Urlaube auf Porto Santo

wünscht madBee

06.10.16 15:02
Magnetfisch 

Madeira-Natternkopf

Re: Porto Santo Luamar

Danke für die Info
Ganz sicher waren wir nicht das letzte Mal auf dieser Insel
Nachdem sich die Flugverbindung deutlich verbessert hat
Grüße vom Magnetfisch Tean

Leider lässt die Cachedichte etwas zu wünschen

 1
abgestiegen   Feuerwehr   Magnetfisch   inzwischen   potthässlich   Cachedichte   verbessert   ausgegangen   Eingreifens   REstaurant-   Küchenzeile   Einkäufen   Kitchenette   praktisch   entstanden   Abreisetag   breitesten   Flugverbindung   Appartment   Ausstattung
Madeira

Madeira