| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Canyoning mit Robert
 1 2
16.05.12 14:32
madeirarobs

nicht registriert

Canyoning mit Robert

Hallo an alle,

Am 01.07.2012 bin ich mit Boernie unterwegs zum Canyoning..... Habe ich selber auch noch nie gemacht, aber wird bestimmt voll interessant werden. Wer Lust hat, kann sich uns gerne mit anschließen und schreibe seine Personenanzahl hier mit rein.

Hier noch ein Film...

Weiter zusätzliche Infos wie Preis und Bekleidung u.s.w. folgen noch.

liebe Grüße
euer Robert

16.05.12 16:26
Boernie

nicht registriert

Re: Canyoning mit Robert

Jep, ick freu mir schon!!!!!

Gruss
Bernd

....der gerade in Schweinfurt weilt.....

19.05.12 11:48
Neustart

nicht registriert

Re: Canyoning mit Robert

Hallo Robert,
mit der Canyoning-Tour hört sich echt interessant an, wollte ich schon immer mal probieren.
Wo führt dir Tour hin und wie lange geht sie?
Kann man auch als Leihe mitmachen?

Gruss Marco

02.07.12 21:05
madeirarobs

nicht registriert

Canyoning mit Robert

Hallo ihr lieben,

Gestern sind Boernie und ich endlich Canyoning gewesen. Der absolute Hammer und ist echt zu empfehlen. Zuerst wollte die Sonne nicht so richtig rauskommen, aber sie hat sich dann doch noch blicken lassen
9.30h haben wir uns getroffen und waren 14.00h wieder zurück. Die Tour war eine richtige Anfängertour, so wie Boernie und ich zum Schluss feststellten. Gleichzeitig haben wir uns entschlossen, irgenwann noch mal eine andere (eine für richtige Kerle) zu machen.
Es hat uns richtig viel Spaß gemacht, und unsere unterdrückte Angst, war schnell verflogen. Unsere zwei Profi-Guides haben alle sehr vernünftig eingewiesen und uns gezeigt, wie es geht.
Da ich meinen Foto nicht mitnehmen konnte, habe ich meine GoPro2 mitgenommen und das ganze als HD gefilmt. Wer beim nächsten mal auch mit dabei sein möchte, kann sich uns gerne anschließen.

liebe Grüße und viel Spaß beim Video
euer Robert



Zuletzt bearbeitet am 02.07.12 21:11

02.07.12 21:31
stoertebeecker

nicht registriert

Re: Canyoning mit Robert

Hallo Robert,
das Video ist echt klasse! Dazu hätten Heike und ich auch mal Lust. Vielleicht klappt es ja bei einem unserer nächsten Urlaube.
Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands

Stoertebeecker

02.07.12 21:34
madeirarobs

nicht registriert

Re: Canyoning mit Robert

Moin, moin,

Sag BESCHEID wann ihr wieder hier seit und wir machen es zusammen. Ist ein echter Spaßmacher.......und nebenbei noch Natur pur.....

liebe Grüße
euer Robert

03.07.12 07:13
michamadeira

nicht registriert

Re: Canyoning mit Robert

Klasse Video Robert!

03.07.12 09:04
IREL 

Madeira-Natternkopf

Re: Canyoning mit Robert

Hallo Robert,

kann mich nur anschließen, wirklich ein tolles Video.
Richtig Klasse.

LG Else

03.07.12 17:55
JoMe

nicht registriert

Re: Canyoning mit Robert

Ich hatte Gänsehaut...!!!

Habt ihr toll gemacht

LG Johanna

04.07.12 14:16
madeirarobs

nicht registriert

Bild Canyoning mit Robert

Moin, moin,

Habe noch ein Bild von den Kampfsportlern gefunden.....



liebe Grüße
Robert

Datei-Anhänge
boernie.jpg boernie.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 226 kB

 1 2
unterdrückte   Kampfsportlern   feststellten   v=zB3CYwyQwzc[   Gleichzeitig   entschlossen   Stoertebeecker   Personenanzahl   interessant   durchtrainierte   Anfängertour   Canyoning-Tour   Canyoning   v=3xcw9qNrwds[   madeirarobs   Inbegriffen   [video]http   Deutschlands   Profi-Guides   anschließen