| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Der Aufzug von Fajã dos Padres versagte seinen Dienst
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
01.10.14 18:57
Wandergeselle 

Madeira-Riesenfingerhut

Der Aufzug von Fajã dos Padres versagte seinen Dienst

Gerade gesehen

http://www.madeira-zeitung.de/?id=4350


Gruß Wandergeselle

02.10.14 10:44
Atendo

nicht registriert

Re: Der Aufzug von Fajã dos Padres versagte seinen Dienst

Hallo,

weiß jemand, ob diese Meldung noch aktuell ist?
Das Datum der Madeira Zeitung war vom 13.09.2014,
vielleicht ist der Aufzug bereits repariert.

Gruß Atendo

02.10.14 10:49
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Der Aufzug von Fajã dos Padres versagte seinen Dienst

Textauszug:
" ... Die Betreiber erklärten nebulös, es sei „ein Teil“ defekt.Man habe ein Ersatzteil in Lissabon besttelt, wann es in Madeira zur Montage anlange, sei ungewiss. ..."

Ich weiß nicht, ob das Teil mittlerweile repariert ist, aber es hört sich so an, als ob es längere Zeit dauert.

Grüße von hoellena

02.10.14 11:15
Galiante 

Madeira-Cinerarie

Re: Der Aufzug von Fajã dos Padres versagte seinen Dienst

Hallo zusammen

Der Aufzug ist wieder in Betrieb; wir haben ihn am 20. September benutzt.

Grüsse
Conny

02.10.14 11:18
Galiante 

Madeira-Cinerarie

Re: Der Aufzug von Fajã dos Padres versagte seinen Dienst

Galiante:
Hallo zusammen

Der Aufzug ist wieder in Betrieb; wir haben ihn am 20. September benutzt.

Grüsse
Conny

Nachtrag: Auf Facebook (Faja dos Padres) wurde bereits am 13. September gepostet, dass der Aufzug wieder repariert ist.

02.10.14 11:44
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Der Aufzug von Fajã dos Padres versagte seinen Dienst

Na, das sind doch mal gute Nachrichten! :-)

02.10.14 17:55
Atendo

nicht registriert

Re: Der Aufzug von Fajã dos Padres versagte seinen Dienst

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Grüsse Atendo

30.10.14 08:12
Tom 

Madeira-Levkoje

Re: Der Aufzug von Fajã dos Padres versagte seinen Dienst

Ich habe den Aufzug 2013 das erste und wohl auch das letzte Mal benutzt. Jeder TÜV-Ing. würde wohl beim Anblick wohl bereits einen Herzkasper erleiden. Das Ding sieht in Dateils aus wie eine "Bastelarbeit" aus einem Entwicklungsland! Die Faja ist wunderschön - aber der Aufzug , neen - geht gar nicht ! Es ist eine Frage der Zeit, wann da was mit Todesfolgen passiert!


Grüße

Tom

30.10.14 17:36
Boernie 

Madeira-Strelitzie

Re: Der Aufzug von Fajã dos Padres versagte seinen Dienst

Da habe ich auch noch ein schönes Bild:



Das war im März 2006. Ich habe einfach mal die Kamera "reingehalten" als wir unten auf den Aufzug gewartet haben..........

Gruss
Bernd

Datei-Anhänge
k-PICT067.jpg k-PICT067.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 128 kB

31.10.14 07:23
JoMe 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Der Aufzug von Fajã dos Padres versagte seinen Dienst

Eigentlich wollten wir es im nächsten Jahr endlich probieren...!!!!!

LG Johanna

 1 2
vielleicht   jedenfalls   repariert   Textauszug   reingehalten   Bastelarbeit   Ersatzteil   reindonnern   Wandergeselle   vergangenen   versagte   Todesfolgen   September   mittlerweile   wunderschön   Eigentlich   Herzkasper   Nachrichten   madeira-zeitung   Entwicklungsland
Madeira

Madeira