| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Suche einer Privatperson oder Firma für Airbnb Check in und Check out gegen Bezahlung in Arco da Cal
 1
23.02.24 11:10
rgmeiner75 

Madeira-Natternkopf

Suche einer Privatperson oder Firma für Airbnb Check in und Check out gegen Bezahlung in Arco da Cal

Liebe Forumsmitglieder

ich habe ein Haus in Arco da Calheta und vermiete ein Schlafzimmer mit eigenem Bad an Airbnb Gäste.
ich suche ein Privatperson oder Firma für den Airbnb Gäste Check in und Check out gegen Bezahlung.
Kann mir jemand aus der Community jemand oder eine Firma empfehlen ?

Beste Grüße
Robert

24.02.24 07:46
iris 

Administrator

Re: Suche einer Privatperson oder Firma für Airbnb Check in und Check out gegen Bezahlung in Arco da Cal

Hallo Robert,
schau Mal in dein Postfach ( ganz oben).
Ich hatte die etwas geschrieben, vielleicht gab es ja auch noch von anderen Usern PNs, die du noch nicht entdeckt hast!?
Viele Grüße
iris

 1
Schlafzimmer   vielleicht   empfehlen   Bezahlung   eigenem   Postfach   Forumsmitglieder   Calheta   geschrieben   Community   anderen   vermiete   Privatperson   entdeckt