| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Casa de Pasto in Chao da Ribeira
  •  
 1
29.09.10 20:25
Boernie

nicht registriert

Casa de Pasto in Chao da Ribeira

MacMurphy:
Wenn wir schon bei Espetada sind:

Restaurante O Pasto in Chao da Ribeira auf der Nordseite bei Seixal. Haben auch die mit Abstand besten Forellen, weil 500mtr. entfernt sich eine Forellenzucht befindet.
Aber der Spiess ist der Hammer. Mir selber hängt er schon zum Hals raus aber dort kann man ihn immer essen.

Stimmt. Hier der Beweis:



Dort waren wir 2 Mal, die Forelle von Frauchen war auch klasse!

Gruss
Bernd & Inge

PS: Habe jetzt mal für das Casa de Pasto einen eigene Thread aufgemacht, es wurde vorher nur unter dem O Tosco mit erwähnt....

Zuletzt bearbeitet am 29.09.10 20:27

Datei-Anhänge
R0010634.jpg R0010634.jpg (5x)

Mime-Type: image/pjpeg, 82 kB

 1
erwähnt   bearbeitet   Abstand   aufgemacht   befindet   Nordseite   Frauchen   Zuletzt   Forelle   Ribeira   Forellen   MacMurphy   Espetada   entfernt   Forellenzucht   Restaurante