| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Besichtigung der Gorch Fock
 1
08.04.13 11:33
madeirarobs

nicht registriert

Besichtigung der Gorch Fock

Hallo ihr lieben,

Am Mittwoch dem 10.04.2012 treffen wir uns um 10.00h um die Gorch Fock zu besichtigen. Am Dienstag abend ist der Empfang auf dem Schiff, wo ich mit dabei sein werde und gleichzeitig versuchen werde vielleicht eine kleine Führung mit einem Matrosen zu organisieren. Versprechen kann ich aber nichts......

Jeder der mit dabei sein möchte um sich dieses schöne Schiff anzuschauen, trage hier seine Personenanzahl mit dazu. Somit kann ich dann dem Kapitän sagen wieviel Leutchen wir wären und er vielleicht jemanden abstellt


liebe Grüße
euer Robert

08.04.13 12:40
IREL 

Madeira-Natternkopf

Re: Besichtigung der Gorch Fock

Wir sehen uns das Schiff am 11.Mai beim Hafenfest in Hamburg an.
Kommen dann von einer Kreuzfahrt mit AIDA-Luna zurück.

Gruß IREL

08.04.13 13:05
asja

nicht registriert

Re: Besichtigung der Gorch Fock

hallo robert,
das ist toll, wir freuen uns und melden 2 personen
gruß asja

08.04.13 16:31
hpundreni 

Madeira-Cinerarie

Re: Besichtigung der Gorch Fock

Hallo Robert,
wir sind mit 4 Personen auf jeden Fall mit dabei
Bis Mittwoch
Reni und H.-P.

08.04.13 17:03
williha 

Madeira-Natternkopf

Re: Besichtigung der Gorch Fock

Moin Robert,

wir würden gern mit 2 Personen teilnehmen.

Ciao
Willi

08.04.13 20:42
andorinha 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Besichtigung der Gorch Fock

Hallo Robert,

bitte noch zwei Personen dazu zählen.

Gruß
andorinha

09.04.13 13:34
madeirarobs

nicht registriert

WICHTIG !!!!! Besichtigung der Gorch Fock

Moin, moin,

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass es morgen garnicht geht, sondern nur am Donnerstag von 14.00h bis 18.00h. Mir wurde ebenfalls geraten so früh wie möglich dort aufzukreutzen, dass heißt, wir würden uns halt alle um 14 Uhr am Schiff treffen und uns dass Schiff dann anschauen. Ohne Führung, aber das ist ja auch nicht ganz soooo wichtig. Danke für euer Verständnis und bis Donnerstag.

liebe Grüße
euer Robert

PS: Habe versucht den Armin zu kontaktieren, aber er nimmt nicht ab. Falls jemand die möglichkeit hat, gebe ihm bitte bescheid.

09.04.13 15:48
jankohans 

Madeira-Levkoje

Re: Besichtigung der Gorch Fock

Hallo....
wie schade das wir nicht dabei sein können...!!!
Viel Spass für euch Alle...
Jankohans

09.04.13 16:43
williha 

Madeira-Natternkopf

Re: Besichtigung der Gorch Fock

Moin,

schade auch. Trotzdem Dank an Robert für seine Bemühungen. Donnerstag ist auch nett.

Wer den Mittwoch trotzdem im Hafen verbringen möchte: Am 11.04.2013 ist letztmalig Gelegenheit die Queen Elizabeth 2 in Madeira zu sehen.
Auf große Fahrt geht sie ja schon seit Jahren nicht mehr.
Jetzt wird sie von Dubai nach Singapur? (es scheint auf jeden Fall Asien zu werden) überführt und dient dann dort als Hotelschiff.

Wer Zeit hat sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Die QUE 2 sieht wenigstens noch wie ein Schiff aus:-))

Voraussichtliche Liegedauer: 8:00h - 18:00h

Ciao
Willi

10.04.13 09:11
asja

nicht registriert

Re: Besichtigung der Gorch Fock

hallo robert
armin weiß bescheid
gruß renate

 1
anzuschauen   teilnehmen   vielleicht   möglichkeit   Verständnis   Hotelschiff   Besichtigung   Personenanzahl   Bemühungen   Voraussichtliche   Kreuzfahrt   gleichzeitig   personen   kontaktieren   Versprechen   besichtigen   Gelegenheit   organisieren   aufzukreutzen   Donnerstag