| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Notunterkunft gesucht
 1
24.06.19 13:37
Mary88 

Madeira-Natternkopf

Notunterkunft gesucht

Ich wohne jetzt seit 1.Mai hier in Santa Cruz, und erlebe seit Anfang an einen Albtraum nach dem anderen. Nach 7 Polizeieinsätzen, täglichen Schikanen der Stadt und der Nachbarschaft suche ich dringend eine Möglichkeit aus dem Ghetto hier zu entkommen. Ich suche so schnell wie möglich ein kleines Haus für mich und meine Hunde für erstmal 2-3 Monate. Der Ort ist mir egal, lieber etwas außerhalb (Norden oder Richtung Calheta), mit Garten und vor allem RUHE! Mehr wie 800 € pro Monat sollten es nicht sein. Für die Hunde zahle ich gerne eine Kaution, sie sind wohl erzogen, mögen allerdings keine fremden Menschen. Ich bin für jedes Angebot dankbar.

 1
Albtraum   dringend   allerdings   täglichen   möglich   anderen   Angebot   entkommen   Richtung   Kaution   Notunterkunft   Menschen   Möglichkeit   erzogen   Nachbarschaft   Polizeieinsätzen   fremden   dankbar   außerhalb   Schikanen
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
...
Madeira