| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Notunterkunft gesucht
 1
24.06.19 13:37
Mary88

nicht registriert

Notunterkunft gesucht

Ich wohne jetzt seit 1.Mai hier in Santa Cruz, und erlebe seit Anfang an einen Albtraum nach dem anderen. Nach 7 Polizeieinsätzen, täglichen Schikanen der Stadt und der Nachbarschaft suche ich dringend eine Möglichkeit aus dem Ghetto hier zu entkommen. Ich suche so schnell wie möglich ein kleines Haus für mich und meine Hunde für erstmal 2-3 Monate. Der Ort ist mir egal, lieber etwas außerhalb (Norden oder Richtung Calheta), mit Garten und vor allem RUHE! Mehr wie 800 € pro Monat sollten es nicht sein. Für die Hunde zahle ich gerne eine Kaution, sie sind wohl erzogen, mögen allerdings keine fremden Menschen. Ich bin für jedes Angebot dankbar.

 1
Richtung   täglichen   Angebot   Schikanen   Polizeieinsätzen   dringend   außerhalb   entkommen   Kaution   anderen   dankbar   Notunterkunft   möglich   erzogen   Nachbarschaft   Möglichkeit   Albtraum   Menschen   fremden   allerdings