| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Auslandskrankenversicherung Pflicht?
 1
19.05.18 23:25
Kahurangi 

Madeira-Natternkopf

Auslandskrankenversicherung Pflicht?

Hallo Zusammen,

ich fliege in 6 Wochen für 4 Wochen nach Madeira. Weil ich ... (Werbelink entfernt - der Mod) gelesen habe, dass man bei längeren Reisen eine Auslandskrankenversicherung abschließen soll, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Zählt 4 Wochen als längere Reise? Sollte man in einem solchen Fall eine Versicherung abschließen? Oder ist das nicht nötig?

LG

LG

 1
Pflicht   solchen   Werbelink   umhören   entfernt   längeren   Erfahrungen   Madeira   Versicherung   gelesen   Zusammen   Auslandskrankenversicherung   abschließen   längere
UMH