| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Autokennzeichen
 1
03.10.21 23:27
Siggi

nicht registriert

Autokennzeichen

Hallo liebe Foristen,

in jedem Land, daß ich besucht habe habe ich ein Autokennzeichen mitgebracht; nur für Madeira habe ich bisher vergeblich gesucht.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und hat noch eins herumliegen daß er nicht mehr braucht oder kann mir eins besorgen?

Den Preis, Porto und Unkosten erstatte ich natürlich - Überweisung oder auch PayPal, was euch lieber ist... Ich würde mich sehr freuen!

Im Voraus vielen Dank und liebe Grüße in eines der schönsten Länder der Welt!!

05.10.21 21:45
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Autokennzeichen

Da kann Dir wahrscheinlich keiner helfen. Hier bleiben die Kennzeichen am Auto. Von der Erstanmeldung bis zur Schrottpresse. Auch wenn es noch so viele Besitzwechsel dazwischen gibt.

05.10.21 21:50
Siggi

nicht registriert

Re: Autokennzeichen

Das erklärt natürlich, warum nirgends eines aufzutreiben ist...:biggrin, das wußte ich nicht!
Einen Versuch war es wert!
Danke für deine Antwort!

 1
schönsten   besorgen   Kennzeichen   nirgends   aufzutreiben   Unkosten   Besitzwechsel   herumliegen   Foristen   Überweisung   mitgebracht   dazwischen   vergeblich   Autokennzeichen   wahrscheinlich   Vielleicht   natürlich   Erstanmeldung   erstatte   Schrottpresse