| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Empfehlung KFZ Versicherung und Agent auf Madeira
 1
09.03.18 07:10
Faja 

Madeira-Cinerarie

Empfehlung KFZ Versicherung und Agent auf Madeira

Hallo zusammen, den deutschsprachigen Versicherungsagent Stephan Schade auf dem Festland gibt es nicht mehr wie mir sein Nachfolger erklärt hat. Ich würde sowieso lieber die KFZ-Versicherung auf der Insel machen.

Hat jemand eine Empfehlung zu eine KFZ-Versicherung oder einem zuverlässigen Agenten auf Madeira? Deutschsprachig wäre ein Traum aber wenn er englisch kann bin ich auch zufrieden.

Grüße Faja

09.03.18 11:33
charly 

Madeira-Levkoje

Re: Empfehlung KFZ Versicherung und Agent auf Madeira

Nun, englisch sprechen die Agenten fast alle, ich bin mit der Liberty eigentlich bisher zufrieden.

09.03.18 11:45
CadoSo 

Madeira-Cinerarie

Re: Empfehlung KFZ Versicherung und Agent auf Madeira

Ich habe bei meiner Bank (NovoBanco) den Vertrag mit meinem Bankberater gemacht. Alles gut.

10.03.18 06:53
Feger 

Madeira-Cinerarie

Re: Empfehlung KFZ Versicherung und Agent auf Madeira

CadoSo:
Ich habe bei meiner Bank (NovoBanco) den Vertrag mit meinem Bankberater gemacht. Alles gut.

HAllo CadoSo, habe ich das richtig verstanden das du die KFZ Versiherung bei der Novo Bank gemacht hast. Machen die das auch und wenn ja war das dann unsere Ana Chrsitina.
Gruss Feger

 1
Agenten   Deutschsprachig   verstanden   KFZ-Versicherung   Versicherung   zuverlässigen   Empfehlung   zufrieden   Chrsitina   Versicherungsagent   deutschsprachigen   englisch   Madeira   Vertrag   NovoBanco   Versiherung   Bankberater   Nachfolger   eigentlich   gemacht
UMH