| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Privatunterkunft, Frühstückspension
  •  
 1
04.04.22 21:21
solotu 

Madeira-Natternkopf

Privatunterkunft, Frühstückspension

Hallo, mein Name ist Jürgen,
vor etwa 20 Jahren war ich das erste Mal zum Wandern auf Madeira und habe bei einer älteren, englischen Familie als einziger Gast gewohnt. Die Unterbringung und Beköstigung war ausgesprochen herzlich und persönlich. Später war ich noch zweimal auf der Insel, aber immer in Hotels, was mir weniger gut gefallen hat, weil die doch überwiegend küstennah waren. Ich suche also vorrangig außerhalb von Funchal, aber auf der Südseite.
Vielleicht hat jemand Tipps, oder hat Anregungen, wie ich fündig werden kann.
Liebe Grüße Jürgen

 1
küstennah   Vielleicht   herzlich   außerhalb   englischen   vorrangig   persönlich   Unterbringung   ausgesprochen   Madeira   Frühstückspension   Privatunterkunft   einziger   Anregungen   älteren   gefallen   überwiegend   Südseite   Wandern   Beköstigung