| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Hotel Gran Rey, Meerblick oder Blick auf die Berge
  •  
 1
19.05.21 22:09
Mathodo 

Madeira-Natternkopf

Hotel Gran Rey, Meerblick oder Blick auf die Berge

Hallo Zusammen,
mein Name ist Markus , bin 47 Jahre jung und Canaren Fan. Wir wollen Anfang Dezember das 1. Mal nach La Gomera.
Hotel soll das Gran Rey sein. Jetzt die Frage an Euch , Meerblick oder nicht?
Hat jemand dort sein Urlaub schon einmal verbracht und kann was über die Zimmer mit Meerblick berichten?
Vielen Dank
Markus

    19.05.21 22:13
    iris 

    Administrator

    Re: Hotel Gran Rey, Meerblick oder Blick auf die Berge

    Hallo Markus,

    ich glaube, du bist etwas vom Kurs abgekommen und im falschen Forum gelandet

    Madeira ist eine portugiesische Insel und gehört nicht zu den spanischen Kanaren

    Sie gehören zwar mit den Azoren und Cabo Verde geologisch zu Makaronesien, aber ...

    Schönen Urlaub auch auf Gomera
    iris

      23.08.21 13:34
      MacDonald 

      Madeira-Natternkopf

      Re: Hotel Gran Rey, Meerblick oder Blick auf die Berge

      Hotel Rural Ibo Alfaro
      Schöne Zimmer mit Blick auf das Ermigua-Tal und den Atlantischen Ozean in einem umgebauten Herrenhaus.

         1
        Atlantischen   umgebauten   abgekommen   Kanaren   Makaronesien   spanischen   berichten   Dezember   Herrenhaus   Meerblick   portugiesische   falschen   gehören   gelandet   Ermigua-Tal   Canaren   Schönen   verbracht   Zusammen   geologisch