| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Hotel Gran Rey, Meerblick oder Blick auf die Berge
  •  
 1
19.05.21 22:09
Mathodo 

Madeira-Natternkopf

Hotel Gran Rey, Meerblick oder Blick auf die Berge

Hallo Zusammen,
mein Name ist Markus , bin 47 Jahre jung und Canaren Fan. Wir wollen Anfang Dezember das 1. Mal nach La Gomera.
Hotel soll das Gran Rey sein. Jetzt die Frage an Euch , Meerblick oder nicht?
Hat jemand dort sein Urlaub schon einmal verbracht und kann was über die Zimmer mit Meerblick berichten?
Vielen Dank
Markus

19.05.21 22:13
iris 

Administrator

Re: Hotel Gran Rey, Meerblick oder Blick auf die Berge

Hallo Markus,

ich glaube, du bist etwas vom Kurs abgekommen und im falschen Forum gelandet

Madeira ist eine portugiesische Insel und gehört nicht zu den spanischen Kanaren

Sie gehören zwar mit den Azoren und Cabo Verde geologisch zu Makaronesien, aber ...

Schönen Urlaub auch auf Gomera
iris

20.05.21 17:53
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Hotel Gran Rey, Meerblick oder Blick auf die Berge

Zum Gran Rey Hotel kann ich beitragen, das die dort Top Toiletten haben. So richtig Schicki Micki.
Ich kenne das, weil als wir mal zu dritt mit der Männergruppe im Valle weilten, immer alle 2 Tage je einer die Aufgabe hatte, dort ne Rolle Topa für die kommenden 2 Tage zu rauben und zu entführen.
Die Wichtigkeit dieser weissen Ware ist ja in diesen Covid19/20/21/22/ff. Zeiten jedem ins Bewusstsein gerückt worden und steht klar vor Augen.

 1
spanischen   Toiletten   kommenden   gelandet   Wichtigkeit   falschen   Bewusstsein   entführen   berichten   portugiesische   beitragen   gerückt   verbracht   geologisch   Männergruppe   abgekommen   Meerblick   Dezember   Zusammen   Makaronesien