| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Quinta do Lorde: Insolvenzverfahren
  •  
 1
25.07.18 12:06
wauzih

nicht registriert

Quinta do Lorde: Insolvenzverfahren

Mahlzeit,

zur Hotelanlage Quinta do Lorde bei Canical gibt's ja seit einiger Zeit alle möglichen Gerüchte,
nunmehr aber eine gerichtliche Entscheidung, nach der das Insolvenzverfahren eröffnet wird.

die Sanierungsmaßmamen des Unternehmers und Besitzers Ricardo Sousa genügen wohl dem Gericht wohl nicht, so daß nun alles von einem Insolvenzverwalter verwurstet und innerhalb von 30 Arbeitstagen ein Sanierungsplan vorgelegt werden soll.
Nebenbei ist mit der Eröffnung der Insolvenz wohl auch die Betriebslizenz der dortigen Marina für die "Quinta do Lorde SA" erloschen.

Na, mal schau'n, was davon übrig bleibt, vielleicht auch wieder eine Investionsruine a la Marina von Lugar de Baixo.

http://www.dnoticias.pt/impressa/hemerot...lorde-YX3462212
https://www.madeiraislandnews.com/2018/0...-insolvent.html

*tschaui*

27.07.18 06:56
iris 

Administrator

Re: Quinta do Lorde: Insolvenzverfahren

Hier zeigt/e man sich noch guter Dinge (oder hofft noch auf Werbewirksamkeit...)
die Quinta do Lorde in den RTP-Sommerreportagen von Madeira
Verão Cá Dentro 2018 (24 Jul, 2018 ) Episódio 7
https://www.rtp.pt/play/p4837/e358258/veraocadentro2018

03.12.19 18:44
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Quinta do Lorde: Insolvenzverfahren

Hallo,

die Quinta do Lorde wird zum Schnäppchen, 54 Mio € soll sie wenigstens bringen, mit 155 touristischen Wohneinheiten, 75 Jahre Rechte zum Betrieb der Marina usw.:
https://www.madeiraislandnews.com/2019/1...lion-euros.html

Grüße, madBee

 1
Arbeitstagen   Investionsruine   Betriebslizenz   touristischen   Entscheidung   RTP-Sommerreportagen   Insolvenzverfahren   madeiraislandnews   veraocadentro2018   Sanierungsplan   Werbewirksamkeit   Schnäppchen   Hotelanlage   lorde-YX3462212   Wohneinheiten   Sanierungsmaßmamen   vielleicht   Unternehmers   Insolvenzverwalter   gerichtliche