| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Vorstellung als Madeira-Urlauber
  •  
 1
19.10.19 12:17
madeira-urlauber 

Madeira-Cinerarie

Vorstellung als Madeira-Urlauber

Guten Tag zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Willi, 71 Jahre alt.
In der Regel fahren wir alle 2 Jahre nach Madeira, um den wunderbaren Weihnachtsmarkt und die weihnachtliche Strassenbeleuchtung zu erleben.
Die Tage verbringen wir immer in einem Hotel in Funchal. Auf Grund der vielen Busverbindungen haben wir schon einiges erlebt und gesehen.
Das tollste war 2015, als wir eine West-Tour zum PICO DO Ariero (1810m) gemacht haben. In Funchal waren es 23 Grad und oben auf dem PICO DO Ariero
hat es geschneit. Wir hatten uns beide nur Sommersachen angezogen. Na gut, da oben gab es wenigstens ein Kaffee mit leckerem Kaffee und frischgebackenem Apfelkuchen von einer Bäuerin, die auf dem Parkplatz einen Stand aufgebaut hatte.

Nun steht für uns beide wieder ein Madeira-Urlaub am 8.Dez.19 bevor. Wir freuen uns schon riesig darauf. Vor allen Dingen ist es schön, am Meer entlang spazieren zu gehen und die Brandung an den Klippen zu erleben.







Nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende.

madeira-Urlauber
Willi

Datei-Anhänge
08-MA-West-Tour (34).JPG 08-MA-West-Tour (34).JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.489 kB

08-MA-West-Tour (17).jpg 08-MA-West-Tour (17).jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 523 kB

08-MA-West-Tour (23).JPG 08-MA-West-Tour (23).JPG

Mime-Type: image/jpeg, 2.153 kB

20.10.19 11:10
wauzih 

Administrator

Re: Vorstellung als Madeira-Urlauber

Hallo Willi,
denn mal herzlich willkommen hier,
und dann lebt meinereiner schon mal in der frohen Hoffnung auf einen netten Bericht von Eurem Urlaub im Dezember,
zu dem ich jetzt schon mal eine gute Reise wünsche.
*tschaui*
's wauzih

(nbb: die angehängten Bilder im obigem Beitrag hab ich mal nachträglich eingefügt, ist leider zu Anfang noch etwas kompliziert, aber das wird schon)

20.10.19 15:27
madeira-urlauber 

Madeira-Cinerarie

Re: Vorstellung als Madeira-Urlauber

@ wauzih,

ich wollte die Bilder direkt einfügen, hatte aber nicht funktioniert.
Bei meinem Weihnsachtsbericht wird das schon klappen.

 1
frischgebackenem   angehängten   wenigstens   vorstellen   nachträglich   wunderbaren   Apfelkuchen   meinereiner   funktioniert   weihnachtliche   willkommen   Sommersachen   kompliziert   Strassenbeleuchtung   Weihnsachtsbericht   Busverbindungen   Vorstellung   Weihnachtsmarkt   Madeira-Urlauber   Madeira-Urlaub
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira